Hotel Landhaus Nassau
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
Schweizerhaus(Meißen)
Bewertet 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise von Basel nach Dresden und machten in Meissen halt. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sin gut und die Preisleistung war perfekt. Parkplatz stand kostenfrei zur Verfügung. Leider musste man das Auto nehmen um nach Meissen selbst zu kommen, war zu weit.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Benjamin K!
Bewertet 6. Februar 2013

Wir haben während eines kalten und verschneiten Winterwochenendes im Landhaus Nassau residiert. Das Hotel liegt am Ortsrand von Meißen in ruhiger Lage mit guter Autoanbindung. Nur wenige Autominuten stadteinwärts befindet sich das Elbe Center mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. In Meißen selbst lohnt eine Besichtigung der Altstadt mit der Albrechtsburg und dem Dom zu Meißen. Das Landhaus ist zudem ein sehr guter Ausgangspunkt für einen Ausflug zum rund 14 km entfernten Jagdschloss Moritzburg, welches allen Aschenbrödel-Fans ein Begriff sein sollte und auch ansonsten einen Besuch wert ist - auch im Winter. Während unseres Aufenthalts hatten wir das Hotel und das angegliederte Restaurant nahezu für uns alleine, was vermutlich an den Wetterumständen und an der Nebensaison lag. Denn sowohl Hotel als auch Gaststätte sind eine klare Empfehlung wert. Aus unserer Sicht gab es nichts zu beanstanden. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Zum Frühstück wurde ein sehr reichhaltiges Buffet aufgefahren, welches keine Wünsche offen ließ. Auch das Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Fazit: Wir haben ein sehr entspanntes Wochenende hier verbracht und haben uns dabei rund um wohlgefühlt. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, HenryKadow!
Langner-Meissen, Geschäftsführer von Hotel Landhaus Nassau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel.

Bewertet 20. Dezember 2012

Gemütliches Landhotel in ruhiger Lage mit gutbürgerlicher Küche. Frühstücksbuffett war reichhaltig mit immer frischem Obst und lecker Säften. Unterkunft und Service entsprachen unseren Erwartungen. Günstig gelegen für Ausflüge nach Meißen, Dresden und Riesa.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko_Noth!
Bewertet 29. April 2012

Als erfahrener Außendienstler denke ich, eine objektive Bewertung abgeben zu können. Das Gesamtpaket dieses Hotels passt. Zu berücksichtigen ist das Preisleistungsverhältnis. Unterkunft, Essen und Service sowie Personal lässt nichts zu wünschen übrig.Die Speisekarte ist vielfältig und die Speisen sehr lecker. Individuelle Bedürfnisse werden erfüllt, d.h. Speisen, die nicht in der Speisekarte aufgelistet sind, aber vom Gast gewünscht werden, versucht die Köchin dennoch, zum Wohle des Kunden, zu erfüllen. Beachtenswert!
Die Zimmer sind klein, sauber und gemütlich eingerichtet. Da das Hotel in einem ruhigen, ländlichen Gebiet liegt fehlte eine Oase in der ich auf Liegen relaxen konnte.
Der Wirt war immer für ein Späßchen zu haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Spauni s!
Bewertet 9. April 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist auch mit dem Personennahverkehr zu erreichen.Ruhig gelegenes Landhotel in stadtnähe mit guter Verkehrsanbindung. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Wirt hat uns viele Tipps für Ausflüge gegeben. Das Hotel ist ein ruhiges Hotel.l Das Personal ist nett und zuvorkommend. Christine Lament

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TomLament!