Bewertet am 19. September 2016

Das Hotel am Markt liegt ruhig und zentral in der Meißener Innenstadt. Es ist ein sehr hübsch eingerichtetes Haus mit Atmosphäre. Radlern wird ein Abstellraum zur Verfügung gestellt. WLAN wird kostenfrei angeboten. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstück vielfältig. Gut essen kann man im Schwesternhotel "Löwen“, das ebenfalls in der Innenstadt liegt und fußläufig erreichbar ist. Ein sehr empfehlenswertes Haus.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, hajara43!
Bewertet am 10. Mai 2016

Schön restauriertes historisches Gebäude. Hübsche saubere Zimmer. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Frühstück mit kleinen Mängeln,aber ordentlich. Parkmöglichkeiten etwas entfernt. Wir waren als Radler dort, die Räder könnten 200 m
Entfernt eingeschlossen werden. Gerne wieder!

Zimmertipp: Keine Empfehlung
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dietrich W!
Bewertet am 11. April 2016

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Das Frühstück war gut. Dar Parkplatz liegt zwar ca 500m vom Hotel entfernt, doch Entladung des Autos ist vor dem Hoteleingang möglich.
Die Rezeption ist sehr freundlich , allerdings nicht abends bzw nachts besetzt.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylvio M!
Bewertet am 3. März 2016

Unser Vereinsausflug mit insges. 40 erw. Personen und 5 Kindern war ein gelungenes Event. Dies ist dem superfreundlichen und zuvorkommenden Personal zu danken, dem tollen Haus an sich und auch dem Chef des Hauses, der für uns die kulinarische Versorgung organisierte und auch eine Weinprobe! Meißen ohne Wein geht schließlich nicht! Wir hatten ein Superwochenende und empfehlen Meißen und dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

Zimmertipp: Mein Zimmer war völlig ok.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Reni G!
Bewertet am 25. Januar 2016

historisches Haus, sehr nett wieder her gerichtet.....ein Platz zum Ausspannen und Wohlfühlen. Zimmer normal gross aber sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr umsichtig und ein klasse Frfühstücksbuffet

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar