“Sehenswürdigkeiten in Meißen”

Nr. 13 von 16 Hotels in Meißen
Berlin
“Sehenswürdigkeiten in Meißen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2009

zentrale gelegenes Hotel mit niedlichen geschmackvoll eingerichteten kleine Zimmern. Wichtig ist, dass man Glockenspiele mag! Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche und zu jeder Viertelstunde gibt es Glockenschläge und das Tag-und Nacht! Uns hat es bei dem Kurzaufenthalt nicht gestört, aber durchgeschlafen haben wir nicht. Schade waren die Bauarbeiten am Domplatz und der Albrechtsburg, deshalb sind zur Zeit nur eingeschränkte Besichtigungen dort möglich. Wir wussten es leider nicht, erhielten auch keine Information im Hotel. Zu bemängeln haben wir das lieblose Frühstück, welches bei unaufmerksamen Personal nur auf Nachfrage aufgefüllt wurde. Obstfliegen trotz fehlendem Obst, aber auf den welken Salatblättern u Tomaten. Versorgt wurden wir von 2-3 Azubis die sich bemühten, aber überfordert sind. Anleitung Fehlanzeige. Freundlichkeit naja. Eine Restaurantbuchung "dem Balkon von Meißen" mit Blick über die Stadt, ging trotz Nachfragen ob die Reservierung mit Aussichtsplatz auch klappt, völlig daneben, Schade da nicht nachholbar wegen Kurzaufenthalt. Sehr beschauliche Stadt mit wunderschönen Häusern, Gassen und Restaurant, aber auch noch teilweise brachliegend wie vor dem Mauerfall.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Weitreisende!

Alleinreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2008

Das Hotel ist sehr zentral am Marktplatz der Altstadt , 10 Gehminuten zum Dom und Manufaktur Meissen gelegen. Die Zimmer sind klein, ca. 13 qm, und einfach ausgestattet. Die direkte Lage neben der Frauenkirche bedingt das Läuten der Glocken auch nachts im 15 min-Rhythmus. Wir mussten das Badezimmer bei Ankunft nachputzen lassen., ansonsten war die Sauberkeit in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend, jedoch von Umfang und Qualität eher einfach. Das Personal war freundlich. Fazit: einfaches Hotel in guter Lage.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, Ausstattung, Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Fumm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Meißen angesehen:
Designhotel Fährhaus Meißen
Goldenes Fass Meißen
Goldenes Fass Meißen
Nr. 4 von 16 in Meißen

Sie waren bereits im Hotel Am Markt Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt Residenz

Unternehmen: Hotel Am Markt Residenz
Anschrift: An der Frauenkirche 1, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meißen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 16 Hotels in Meißen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Markt Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Markt Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Residenz Meißen