“Nettes kleines Hotel direkt an der Elbe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Knorre

und 1 weitere Seite
Hotel Knorre
Nr. 6 von 18 Hotels in Meißen
“Nettes kleines Hotel direkt an der Elbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Waren das erste mal hier und angenehm überrascht. Direkt am Elberadweg mit einem herrlichen Blick auf Meißen und die Elbe. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Ein sauberes und neu eingerichtetes Hotel(nach dem Hochwasser), was wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen können. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Jean K!

Alleinreisende
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zum 2. mal in diesem Haus und bin wieder total begeistert gewesen, Sauberkeit, Freundlichkeit Service insgesamt alles top, Frühstück war noch besser wie im vorigem Jahr. Eine sehr schöne Terasse, die Speisekarte ist zwar klein, dafür sind die Gerichte aber sehr lecker. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Peterblues!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Fluss.
Ist sehr altmodisch (nicht oll oder gammelig), aber total gemütlich, eingerichtet. Landhausstil.

Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal supernett und sehr zuvorkommend.

Da wir, aufgrund einer Messe, erst spät Abends im Hotel sein konnten, hat die Küche, nach Absprache, extra länger für uns geöffnet. Obwohl wir nur 5 Personen waren. Das Essen war sehr gut.

Wir werden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
5 Danke, Tanili!
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt sehr schön etwas elbabwärts von Meißen. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer weisen ein schönes großes Bad und eine schöne sehr große Dusche auf. Wir haben über das Hotel im Vorfeld eine Führung durch die Manufaktur, eine Stadtführung und eine Weinprobe bei einem nahe gelegenen Winzer gebucht. Alles klappte reibungslos. Wir hatten frühzeitig gebucht und daher Zimmer mit Blick auf die Elbe und auf Meißen. Wir können das familiär geführte saubere Hotel in jedem Falle weiter empfehlen. Die Zimmer, vor allem auch das Bad, sowie Flure und Gaststätte waren immer sehr sauber und gepflegt. Wir können das Hotel vor allem für einen Städteurlaub in jedem Falle weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Peter M!
Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Hotel liegt etwas außerhalb von Meißen auf der anderen Elbseite in relativ ruhiger Lage an einer Nebenstraße mit wenig Verkehr. Sehr schön ist der Biergarten mit altem Baumbestand und Schatten. Ordentliches Frühstück mit ausreichendem und qualitativ sehr gutem Angebot. Die Zimmer zur Straße (wir hatten ein solches) sind ausreichend groß und in ordentlichem Zustand. Leider nicht ganz sauber, an den Fenstern ein paar Spinnenweben, aber die Betten und Bad waren sauber. Außerdem eine Dusche mit ordentlich Druck. Leider kein Internet. Ausreichend Parkplätze. Der Service war sehr gut, immer super freundlich und sehr bemüht.
Flure wurden während unseres Aufenhaltes trotz Verschmutzung nicht gereinigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 5 von 18 in Meißen
Hotel Landhaus Nassau
Hotel Landhaus Nassau
Nr. 8 von 18 in Meißen

Sie waren bereits im Hotel Knorre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Knorre

Unternehmen: Hotel Knorre
Anschrift: Elbtalstr. 3, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meißen
Nr. 6 von 18 Hotels in Meißen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Knorre 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Knorre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knorre Meißen