“Ein gemütliches ruhiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Knorre

Hotel Knorre
Nr. 6 von 16 Hotels in Meißen
Cottbus
“Ein gemütliches ruhiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt sehr schön etwas elbabwärts von Meißen. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer weisen ein schönes großes Bad und eine schöne sehr große Dusche auf. Wir haben über das Hotel im Vorfeld eine Führung durch die Manufaktur, eine Stadtführung und eine Weinprobe bei einem nahe gelegenen Winzer gebucht. Alles klappte reibungslos. Wir hatten frühzeitig gebucht und daher Zimmer mit Blick auf die Elbe und auf Meißen. Wir können das familiär geführte saubere Hotel in jedem Falle weiter empfehlen. Die Zimmer, vor allem auch das Bad, sowie Flure und Gaststätte waren immer sehr sauber und gepflegt. Wir können das Hotel vor allem für einen Städteurlaub in jedem Falle weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Peter M!

Alleinreisende
Escazu, Costa Rica
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Hotel liegt etwas außerhalb von Meißen auf der anderen Elbseite in relativ ruhiger Lage an einer Nebenstraße mit wenig Verkehr. Sehr schön ist der Biergarten mit altem Baumbestand und Schatten. Ordentliches Frühstück mit ausreichendem und qualitativ sehr gutem Angebot. Die Zimmer zur Straße (wir hatten ein solches) sind ausreichend groß und in ordentlichem Zustand. Leider nicht ganz sauber, an den Fenstern ein paar Spinnenweben, aber die Betten und Bad waren sauber. Außerdem eine Dusche mit ordentlich Druck. Leider kein Internet. Ausreichend Parkplätze. Der Service war sehr gut, immer super freundlich und sehr bemüht.
Flure wurden während unseres Aufenhaltes trotz Verschmutzung nicht gereinigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Designhotel Fährhaus Meißen
Hotel Landhaus Nassau
Hotel Landhaus Nassau
Nr. 8 von 16 in Meißen

Sie waren bereits im Hotel Knorre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Knorre

Unternehmen: Hotel Knorre
Anschrift: Elbtalstr. 3, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meißen
Nr. 6 von 16 Hotels in Meißen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Knorre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Knorre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knorre Meißen