“Essen Top, Rest ist ein Flop” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Plossenschänke Meißen
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Essen Top, Rest ist ein Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Reingekommen hingesetzt. Bisschen eng aber gemütlich. Nach ca. 30-45 Minuten kamen dann auch schon die ERSTEN Getränke. Also gleich Essen bestellt. Nach 2 Stunden war dann auch schon das Essen da. An weiter Getränkewünsche war erst nicht zu denken aber irgendwann konnten wir dann doch nochmal was bestellen was dann auch nach weiteren 30 Minuten kam. Wurde dann halt doch ein bisschen trocken zum Essen nach 2 Stunden.
Nachdem dann jeder selber wissen musste was er bestellt hat (in einer Tapas Bar) konnte man es sich schmecken lassen. Das Essen war wirklich das beste am ganzen Abend. Sehr lecker.
Dann haben wir noch überlegt was zu trinken aber wollten dann doch nicht weitere 30 Minuten auf dem trockenen sitzen. Also Rechnung bestellt. Und dann ging das Schauspiel los. Ein haltloses durcheinander aber am Ende doch irgenwie hin bekommen. Allerdings konnte man nicht mit Karte zahlen was wir dann beim Bezahlen erfahren haben.
Uns wird man da nicht mehr sehen. Ich rate jedem davon ab dort Essen zu gehen. Außer man will sich 3-4 Stunden Zeit nehmen.

2 Danke, Jörg R!

Meissen
“Absolut nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ewige Wartezeiten, enge Platzverhältnisse, schlechter Service! Manchmal war längere Zeit gar keine Bedienung im Raum, somit konnten wir auch schwer Getränke nachbestellen. Nach reichlich 2 Stunden kam das Essen, welches kalt und teilweise auch noch falsch serviert wurde. Selbst die Rechnung stimmte nicht. Das war mit Abstand unser miesester Restaurantbesuch, sowas ist uns noch nicht passiert.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente