“Sollte ein gemütliches Essen werden”
Bewertung zu Die Elbtalschmiede

Die Elbtalschmiede
Platz Nr. 53 von 83 Restaurants in Meißen
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider ist dieses Restaurant überhaupt nicht zu empfehlen. Der Chef selber, gibt sich arrogant und frech zu den Gästen. Er akzeptiert keine Fragen und auch keine Wünsche. Er saß im Eingangsbereich vor seinem Bier, man hatte als Gast das Gefühl, dass man stört. Die Küche ging so, wir werden in Zukunft dieses Haus nicht mehr betreten.

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, mariehelmut!

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Elbtalschmiede ist immer empfehlenswert. Essen sowie Gastgeber sind einfach klasse ! Wir können vor allem die Bratheringe empfehlen !!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Tillmann S!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Toller Ausblick, super leckeres Essen und klasse Atmosphäre, Weine aus der Region ....einfach schön .

Besuchsdatum: September 2017
Danke, AntjeS1976!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, freundliche Bedienung, fast wie an der Ostsee (der Scholle wegen).
Kommen gern wieder, auch wenn's mal zu den Stoßzeiten etwas länger dauert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Frank H!
Bewertet 10. Juni 2017

Der Service ist gut und freundlich - schnell kommt man ins Gespräch.
Leider haben wir etwas gewartet.
Die Qualität ist gut bürgerlich und gut.
Das Lokal liegt im Elbtal mit tollem Blick auf die Elbe und Meißen

Besuchsdatum: Mai 2017