“Bestes Kotelette ever”

Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
“Bestes Kotelette ever”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Zufällig bei einem Streifzug durch die malerische Altstadt kam ich durch das Löwengässchen und las die Speisekarte und das man eigene Schweine (Wollschweine) im Freiland hält. Ich sah dann einen Gast ein Kotelette essen und bestellte mir auch eines. Auf den Punkt gebraten, also noch einen Tick rosa, ca. 250 gr. schwer und von einem unvergleichlichem Geschmack. Das war kein Schwein aus Massentierhaltung und einem Schlachtgewicht von 100 kg. Das beste Kotelette das ich seit langem gegessen habe. Dafür würde ich einen Umweg in Kauf nehmen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente