“Geheimtipp!”

Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Geheimtipp!”
Bewertet am 6. September 2013

Klein, aber oho: Daher unbedingt reservieren! Tolle Weine und die Köstlichkeiten aus der Küche sind reine Gaumenfreuden!

Aufenthalt März 2013
Danke, Dörthe H!

Meißen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Spitzen Restaurant in Meissen”
Bewertet am 14. Juli 2013

Klein und unauffällig ist es gelegen, wenn man es nicht kennt, fällt es vielleicht gar nicht auf. Sehr gute, kleine aber feine Küche, preiswerte internationale und nationale Weine. Wer sich nur schnell sattessen möchte, dem kann ich das Restaurant nicht empfehlen. Es gibt immer eine aktuelle Tageskarte, auch die normale Speisekarte wird regelmässig an das saisonale und regionale Angebot angepasst. Das Restaurant wird von einem Ehepaar geführt, man sollte ein wenig Zeit mitbringen und das Essen geniessen. Die Menge der einzelnen Gänge ist so ausgelegt, dass man durchaus 2 Gänge vertragen kann und trotzdem nicht "platzt".

Das Preis/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht sehr gut.

Ein grosser Vorteil aus meiner Sicht noch der Glas-überdachte Innenhof, auch bei feuchtem Wetter kann so schön draussen sitzen. In Meissen klar unser Lieblingsrestaurant.
Auch bei dienstlichen Anlässen wurde ich immer gut beraten, die Zusammenstellung für Besuch aus Asien kam z. Bsp. super an. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente