“Eigentlich eine Vinothek, aber zu essen bekommt man auch etwas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinhaus Schuh

Weinhaus Schuh
Platz Nr. 40 von 71 Restaurants in Meißen
Küche: zeitgenössisch
Meißen, Deutschland
“Eigentlich eine Vinothek, aber zu essen bekommt man auch etwas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren nun schon öfter im Weinhaus. Uns gefällt die Sachkompetenz, mit der die Weine ausgesucht werden, die Freundlichkeit ist auch hervorragend. Schön ist, dass es Meißner Weine ebenso gibt, wie nationale und internationale Weine. Für den kleinen Hunger gibt es verschiedenen Tarts oder Quiches, in dieser Jahreszeit auch Zwiebelkuchen. Sollte man Hunger auf etwas umfangreicheres bekommen haben, so kann man sich ein Essen aus dem benachbarten Brauhaus servieren lassen. Sogar Bier könnte man bestellen ;-)

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente