“Gutes Essen zu fairen Preisen und grandiose Aussicht”
Bewertung zu Winzerhof Golk

Winzerhof Golk
Platz Nr. 32 von 77 Restaurants in Meißen
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ungarisch - Österreichische Küche Öffnungszeiten: vom 15.März bis 31.Oktober täglich ab 11 Uhr geöffnet.. Dienstag Ruhetag vom 01.November bis 14.März Montag / Dienstag Ruhetag Mittwoch / Donnerstag ab 16 Uhr geöffnet Freitag / Samstag / Sonntag ab 11 Uhr geöffnet
Bewertet am 3. Juni 2013

Zu Besuch bei Verwandten gibt es fußläufig nur wenige Optionen wenn es um die Restaurantauswahl geht. Als wir nun den Winzerhof ausprobiert haben waren wir gleich mehrfach beeindruckt. Das Essen war sehr lecker und absolut fair im Preis. Dazu kommt eine Wundrbare Aussicht über die Landschaft. Absolut weiterzuempfehlen ! Ich werde beim nächsten Besuch sichrlich wieder mit der Familie vorbeischauen.

• Ambiente
4  Danke, bbsniggyg!

Bewertet am 2. Januar 2013

Oberhalb eines Weinbergs gelegen befindet sich dieses schmuck hergerichtete Restaurant, in dem die Gäste freundlich empfangen werden. Allein die herrliche Aussicht über die Hochebene ist wunderschön. Im Sommer ist dann noch der Wintergarten geöffnet, der zusätzlich zum Verweilen einlädt. Das Essen ist sehr gut und entspricht auch dem Anspruch des Hauses. Meine Frau, unser Gast und ich, waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem, was hier angeboten wurde.
Man kann dieses Restaurant wirklich weiter empfehlen und auch als Geheimtipp bezeichnen. Man sollte sich auf jeden Fall vor einem Besuch telefonisch anmelden.

• Ambiente
2  Danke, rex85!