“Das ERSTE Haus am Markt :-) in Meissen !”
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Platz Nr. 4 von 81 Restaurants in Meißen
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Herrliche Atmosphäre, ideal in entspannter-köstlicher kleiner oder ganz großer Runde für Familien, Geschäftsessen, Feiern oder einfach nur auf einen Wein, Bier oder lecker Essen (Alle Karten auch in Englisch :-) ) Ideal auch für den schönen Meissen-Tag mit Gästen um sächsische Küche zu erleben. Mit unseren japanischen Gästen sind wir regelmässig hier.

2  Danke, 844leo!

Bewertet 4. März 2018

Wir sind mit 16 Personen zur Geburtstagsfeier meiner Frau im „Ratskeller“ gewesen. Auf Empfehlung der stellvertretenden Geschäftsführerin hatten wir die „Ratsherrenstube“ gebucht. Unter ihrer Leitung hat das Team des "Ratskellers" alles Erdenkliche getan, damit wir uns rundum wohl fühlen, beginnend mit der gemeinsamen Planung der Feier (Kaffee/Kuchen und Abend-Buffet), der sehr schönen und liebevollen Ausstattung des Raumes sowie die Empfehlung für Speisen und Getränke. Das gesamte Ambiente war bestens gelungen. Durch einen freundlichen Service und eine urgemütliche Atmosphäre konnten wir einige schöne Stunden verbringen. Wir waren alle begeistert von dem köstlichen Buffett, vom hervorragenden Geschmack und der Reichhaltigkeit der Speisen und von der Art des Anrichtens. Hervorzuheben ist unbedingt auch das Service-Personal. Über Stunden wurden wir mit viel Aufmerksamkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit verwöhnt.

Danke, HUMDD!
Bewertet 20. Februar 2018

Es war für uns ein Glücksfall, unsere "Goldene Hochzeit" in den gleichen Räumen feiern zu können, wie vor 50 Jahren die "Grüne Hochzeit".
Das Team des "Ratskellers" hat alles Erdenkliche getan, damit wir uns rundum wohl fühlen, beginnend mit der gemeinsamen Planung der Feier bis zur Ausstattung des Raumes. Das gesamte Ambiente war gelungen. Wir waren alle begeistert von dem köstlichen Buffett, vom hervorragenden Geschmack und der Reichhaltigkeit der Speisen und von der Art des Anrichtens. Hervorzuheben ist unbedingt auch das Sevice-Personal. Über Stunden wurden wir mit viel Aufmerksamkeit, Schnelligkeit, Diskretion und Freundlichkeit verwöhnt. Selbst in den späten Abendstunden war nichts von Anstrengung zu spüren. Einfach bewundernswert!
Wir übermitteln auf diesem Wege nochmals unser herzliches Dankeschön an alle, die diese Feier für uns unvergesslich machten. Die wunderbaren Stunden werden noch lange in uns nachklingen.

1  Danke, annewiessner2018!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Ausflug nach Meißen heute im Ratskeller abgerundet und wurden absolut zufriedengestellt! Verschiedene Biersorten vom Faß, eine umfassende Weinkarte, freundlicher Service und eine urgemütliche wie urige Atmosphäre laden zum Verweilen ein. Am wichtigsten jedoch, die Speisen waren ebenso vorzüglich! Sowohl die Wildbrühe als auch unsere Rinderrouladen waren einfach nur köstlich. Beim nächsten Meißen-Besuch kommen wir garantiert wieder!

Danke, Alexander G!
Bewertet 13. Dezember 2017

Sehr schön und liebevoll eingerichtetes Restaurant, gelegen im Herzen von Meißen, freundliches und flinkes Personal, große Auswahl an Speisen und Getränken, kreative Gestaltung der Teller, Vorspeise reichlich, Hauptgang genial und Dessert verspielt lecker... Es war rundherum ein gelungener Abend, wir haben uns sehr wohlgefühlt und einige von uns werden sicherlich gern wieder Ihr Restaurant besuchen. Und hier noch einmal vielen lieben Dank. Wir empfehlen Sie gern weiter ! Grüße an das gesamte Team und Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Meffert AG Farbwerke, Werk Ostrau / im Dezember 2017

Danke, naborulrike!