“Immer wieder - die Topadresse in Meißen” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Meißen, Deutschland
“Immer wieder - die Topadresse in Meißen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft mit bis zu 11 Freunden da. Es gab nie Mängel. Die Chefin bemüht sich um beste Qualität in der Küche und dem Service. Die Weinauswahl ist sehr ansprechend. Eine Vorabreservierung sollte man nicht vergessen.

3 Danke, Thomas L!

Berlin, Germany
“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Unser Lieblingsrestaurant in Meißen. Man wird nie enttäuscht. Die Qualität ist überdurchschnittlich gut. Dazu kommt ein Service von ausgesuchter Höflichkeit kombiniert mit italienischem Temperament. Man fühlt sich wie im Urlaub.
Immer wieder gerne.
Absolut empfehlenswert. Eine Bereicherung für Meißen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Uwe K!
Melle
“Essen ist wirklich gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Personal war freundlich und das Essen lecker. Wir fühlten uns wohl. Reservierung ist empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, ja21_home!
Meißen, Deutschland
“Der beste italiener den Ich kenne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich denke das Amalfi, ist die absolute Topadresse wen man in Meißen essen gehen will.
Das Restaurant ist zentral gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Die Preise sind fair.
Bewirtet wird man von einer "echten" temperamentvollen Italienerin. Das Essen egal ob Pizza oder Pasta schmeckt ausgezeichnet. Davon haben wir uns schon mehrmals überzeugt.
Viel Esser sollten die Pizza Vesufio bestellen!! Die doppelte Calzone steht zwar nicht mehr auf der Karte, aber auf Nachfrage bekommt man diese. Angeblich haben erst 2 Gäste (ich eingeschlossen) die Vesufio vollständig bezwungen ;)

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Krischan v!
“Vitello Tonato”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Sehr erstaunt ist man,nach all der einfachen sächsischen Küche ein sehr gutes italienisches Restaurant vorzufinden. Der Service ist gut und die Speisen sind sehr gut. Preis-Leistung stimmen auf jeden fall. Besonders konnte das Vitello Tonato begeistern, lecker und viel.
Tutto bene,perfetto

• Aufenthalt August 2012