“Nettes Ambiente” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln
“Nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wie ein Biergarten war die Außenrestauration aufgebaut, das Essen aber erheblich besser, als das, was man i.d.R. in Biergärten serviert erhält. Der Service war freundlich, nicht immer aufmerksam, obwohl das Lokal nur zu 30% belegt war.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, mwmwiesner80!

Düsseldorf, Deutschland
“Herrlicher Blick auf die Elbe und die Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

.Die erste Terrasse, auf die unser Blick fiel, war schattig und die besten Tische waren belegt. Ein Hinweis eines Kellners führte uns dann durch das Lokal auf eine zweite Terrasse, die einen herrlichen Blick auf die Elbe bot und auf der ein letzter Tisch mit Flussblick frei war.
Für ein Ausflugslokal in dieser Lage waren die Preise extrem günstig, die Qualität war aber auch leider so, wie man es von Restaurants kennt, die von Touristen und Laufkundschaft leben. Bestenfalls Durchschnitt, und lauwarm
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Nicht nur die jeweiligen Tischkellner, sondern alle Mitglieder des Serviceteams waren stets ansprechbar und fühlten sich für die Gäste verantwortlich. Eine sehr angenehme Situation, wenn man als Gastgeber auftritt.
Vom Essen her bewerte ich das Lokal nur „befriedigend“, das Heraufstufen zu „gut“ ist dem Blick von der Terrasse, der Freundlichkeit des Personals, sowie der Sauberkeit und dem Gesamteindruck der sanitären Anlagen geschuldet.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Paclafe!
Wuppertal, Deutschland
“rundum ausgezeichnetes MIttagessen mit wundervoller Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Auf dem Domberg gelegenes Hotel mit Restaurant., Wir genossen bei strahlendem Sonnenschein die riesige, sehr schöne Aussichtsterrasse mit Blick über die Dächer von Meißen. Viele Tische, aber alle mit Sonnenschirm, sodass die pralle Sonne kein Problem darstellte. Uns beeindruckte der überaus rasche und vorzügliche Service durch die vielen jungen, sehr engagierter Bedienungen. Die kleine Mittagskarte bot vielfältige Auswahl. Alles wurde frisch und doch rasch zubereitet. Das Essen war sehr gut abgeschmeckt und kam schön angerichtet.
Es war ein rundum schönes MIttagessen mit wundervoller Aussicht.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente