“Herrlicher Blick auf die Elbe und die Stadt”
Bewertung zu Hotel Burgkeller

Hotel Burgkeller
Platz Nr. 25 von 78 Restaurants in Meißen
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Herrlicher Blick auf die Elbe und die Stadt”
Bewertet am 17. Oktober 2011

.Die erste Terrasse, auf die unser Blick fiel, war schattig und die besten Tische waren belegt. Ein Hinweis eines Kellners führte uns dann durch das Lokal auf eine zweite Terrasse, die einen herrlichen Blick auf die Elbe bot und auf der ein letzter Tisch mit Flussblick frei war.
Für ein Ausflugslokal in dieser Lage waren die Preise extrem günstig, die Qualität war aber auch leider so, wie man es von Restaurants kennt, die von Touristen und Laufkundschaft leben. Bestenfalls Durchschnitt, und lauwarm
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Nicht nur die jeweiligen Tischkellner, sondern alle Mitglieder des Serviceteams waren stets ansprechbar und fühlten sich für die Gäste verantwortlich. Eine sehr angenehme Situation, wenn man als Gastgeber auftritt.
Vom Essen her bewerte ich das Lokal nur „befriedigend“, das Heraufstufen zu „gut“ ist dem Blick von der Terrasse, der Freundlichkeit des Personals, sowie der Sauberkeit und dem Gesamteindruck der sanitären Anlagen geschuldet.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, Paclafe!

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“rundum ausgezeichnetes MIttagessen mit wundervoller Aussicht”
Bewertet am 4. September 2011

Auf dem Domberg gelegenes Hotel mit Restaurant., Wir genossen bei strahlendem Sonnenschein die riesige, sehr schöne Aussichtsterrasse mit Blick über die Dächer von Meißen. Viele Tische, aber alle mit Sonnenschirm, sodass die pralle Sonne kein Problem darstellte. Uns beeindruckte der überaus rasche und vorzügliche Service durch die vielen jungen, sehr engagierter Bedienungen. Die kleine Mittagskarte bot vielfältige Auswahl. Alles wurde frisch und doch rasch zubereitet. Das Essen war sehr gut abgeschmeckt und kam schön angerichtet.
Es war ein rundum schönes MIttagessen mit wundervoller Aussicht.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente