“Sehr schmackhafte deutsche kueche” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Weincafe - Meißen
Platz Nr. 27 von 74 Restaurants in Meißen
Ilsede
“Sehr schmackhafte deutsche kueche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Weincafe ist das Restaurant des Weingutes Weinhaus Schuh in soernewitz. bei gutem Wetter kann man sehr schön im Hof draussen sind. Das Restaurant selbst ist in einem fachwerkhaus. Die Speisekarte ist sehr interessant. Alle Gerichte sind überaus schmackhaft. Dazu gibt es Weine aus eigenem anbau. Der Service ist sehr gut und persoenlich. Ir Haven im dazugehörigen Vinotel uebernachtet und fast jeden Abend dort gegessen, weil es so lecker und gemütlich war. Empfehlenwert.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente