“sehr empfehlenswert- tolle Schnitzelvariationen und super Fischgerichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Burgberg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Am Burgberg
Platz Nr. 42 von 71 Restaurants in Meißen
Küche: deutsch
Schleinitz
“sehr empfehlenswert- tolle Schnitzelvariationen und super Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Gasthaus ist ideal gelegen - bis zur historischen Altstadt sind es nur 5 min zu Fuß. Direkt gegenüber ist ein großer Parkplatz, von dem man mit dem Aufzug direkt bis hoch zur Burg gelangen kann.
Die Gasträume sind gemütlich eingerichtet. Wir haben aus der großen Palette der Fischgerichte gewählt. Die Fischgerichte waren ausgesprochen lecker, gut angerichtet und die Portion kaum zu schaffen. Wir haben den hochprozentigen "Fischergeist" hinterher gut gebrauchen können.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt - wo sonst bekommt man eine große Flasche Wasser für 3,- € oder 0,5 l böhmisches Bier für 2,80 €.
Die Palette der angebotenen Schnitzel ist riesig - es lohnt sich mit Sicherheit dies auszuprobieren.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente