“Gutbürgerliche Küche zu kleinen Preisen” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Luftbad Spaar
Meißen, Deutschland
“Gutbürgerliche Küche zu kleinen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir sind bereits Stammkunden in diesem schönen kleinen Restaurant, das mit viel Liebe vom Ehepaar Cyron betreut wird. Sehr zu empfehlen ist das Rumpsteak mit Pommes Frites und auch die Roulade mit Klößen. Selbst für den kleinen Hunger gibt es immer etwas Leckeres. Zum Essen kann man sowohl böhmisches Bier vom Fass als auch verschiedene Weine, unter ihnen auch Meißner Wein, genießen. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass im großen Gastraum Rauchen erlaubt ist, was aber an Wochenenden besonders zur Mittagszeit kein Problem ist. Gleich um die Ecke gibt es eine wunderschöne Aussicht auf die Elbe und das Spaargebirge.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente