“gemütlicher Landgasthof” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Dresden, Deutschland
“gemütlicher Landgasthof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Es hatte uns zur Spargelzeit in diesen gemütlichen Landgasthof an der Elbe, inmitten des Spargelgebietes um Diesbar-Seußlitz, gezogen. Die recht nette und umsichtige Bedienung brachte uns auch recht bald ein frisch zubereitetes Spargelmenue. Leider war der Spargel schon etwas "durch", unterm Strich hat aber alles gepaßt.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Wolfgang N!

Dresden, Deutschland
“Nette Ausflugsgaststätte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren von Freunden eingeladen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wein war sehr gut aber das Essen war eher mittelmäßig. Die Spargelsuppe war etwas zu mehlig und der Spargel nicht mehr knackig genug aber vielleicht hatte ich auch nur das falsche gewählt ! Die bedienung war sehr nett und umsichtig.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente