“Können wir empfehlen”

Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien
Hamburg
“Können wir empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren 2 Tage in Meißen und haben u.a. vier Restaurants am Markt aufgesucht. Hier haben wir an einem schönen Sonnentag draußen gesessen und eine Kleinigkeit gegessen und etwas getrunken. Sehr freundliches (lächelndes!!), aufmerksames Personal, es ging alles sehr flott. Wir hatten das Gefühl, dort gern gesehene Gäste zu sein - das war bei zwei anderen Restaurants am Markt nicht der Fall. Auch die anderen Gäste neben uns schienen sich alle sehr wohl zu fühlen.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
1 Danke, pdersdg!

Reisende, die sich Winzerkeller-Restaurant-Meissen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Winzerkeller-Restaurant-Meissen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!