“Bemerkenswert”
Bewertung zu Parkhotel Meißen

Parkhotel Meißen
Nr. 1 von 16 Hotels in Meißen
Bewertet am 19. Juli 2013

Meine Partnerin und ich waren für drei Tage in diesem Hotel. Das Zimmer im Anbau war modern, großzügig und hatte eine Bilderbuch-Aussicht auf die Albrechtsburg und die Elbe.
Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für die wirklich sehenswerte Altstadt von Meißen, auch die Porzellanmanufaktur kann leicht zu Fuß erreicht werden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet (wir haben im Wintergarten gesessen) reichhaltig und abwechslungsreich.
Parkplatz vor dem Haus, WLan kostenlos.
Ein wirklich gutes Hotel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, huebi4711!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Meißen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich fand das Hotel großartig, die Geschichte, die Fassade (Meissen-Porzellan), die Sauberkeit, den Blick, das Frühstück und das Abendessen, einfach alles. Wenn Sie nach Meissen kommen, sollten Sie hier übernachten. Nur 5 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum, aber hier ist es besser als direkt im Zentrum, weil man das Schloss / die Kirche vom Fenster aus sieht. :-)

Danke, Choc_Loving_Male!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel in Laufdistanz zur Altstadt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Happy Hour, nette Saunaanlage mit kleinem Fitnessbereich und sehr reichliches, gutes Frühstück überzeugen ebenso, wie die gepflegten Zimmer. Alles in allem sehr sauber und Prädikat empfehlenswert,

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, organplayer1!
Bewertet am 2. März 2012

Wieder einmal im Welcome Hotel angekommen, war der Empfang freundlich und kompetent. Am Abend habe ich bei netter Bedienung ein Glas Wein genossen. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung unverändert. Noch nicht so schlecht, aber eben auch nicht mehr ganz neu. Das Bett war angenehm zum Schlafen und bin sehr entspannt zum wiederum tollen Frühstück gekommen. Alles in Allem wieder ein sehr angenehmer Besuch und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mia_zwa!
Bewertet am 6. Januar 2012

Einen Am 1. Weihnachtsfeiertag waren Freunde, meine Frau und ich zum Buffet in diesem Hause essen. Schon die Vorspeisenauswahl war ein Genuß, die Auswahl gut sortiert, und sehr gut zubereitet und präsentiert. Der Hauptgang, hier standen zwei zur Auswahl, war gut, jedoch nicht absolut überzeugend. Die Klöße waren z.B. nicht optimal. Das Dessert war wiederum absolut gelungen und abwechslungsreich, wobei einige Köstlichkeiten herausstachen.
Am 27.12.2011 war ich wiederum in diesem Hause. Gegessen wurde, Rehmedaillons, Hirschsteak und Fasanenbrust, sowie zwei mal Dessert. An diesen drei Essen nebst Dessert gab es nichts aus zu setzen, wie auch an dem Dessert. Die Hotelküche ist absolut zu empfehlen.
Übernachtet habe ich nicht und somit kann ich das Hotel nicht bewerten. Es macht jedoch einen sehr guten Eindruck auf mich, da davon aus zu gehen ist, dass das Personal recht aufmerksam und freundlich ist, was sich natürlich auch auf so einen Hotelbetrieb auswirkt.
Dies ist meine persönliche Meinung. Einen Hoteltermin mußte eingesetzt werden, da ansonsten die Bewertung nich abgesandt werden kann.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rex85!
Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck und liegt sehr schön. Leider wäre eine Renovierung langsam anzudenken. Der Fernseher lieferte leider nur ein verzehrtes Bild, der Fön wollte wegen Überhitzung nach 30 sec nicht mehr laufen, Die Matratze des Bettes machte auch den Eindruck, dass ein Austausch für mehr Stabilität sorgen würde. Die Raumlüftung scheint nicht zu funktionieren. Zimmer überhitzt und konnte nur durch aufreißen des Fensters reguliert werden. Teppichboden nicht nur im Gangbereich, auch im Zimmer sichtbare abgetreten. Jedoch... das Personal war freundlich und serviceorientiert - wenn auch die Beleuchtung in der Bar eher bei voller Ausnutzung sämtlicher Lichtquellen einem Bahnhofshallen Ambiente nahekam. Frühstücksbuffet übersichtlich und Rühreier wurden auf Anfrage frisch zubereitet. Insgesamt sollte sich der Betreiber einfach nur um die laufenden und notwendigen technischen Wartungen kümmern, ggf dann auf Mängel reagieren - dann - wird auch der positive Service wieder vorne stehen. Es hilft nicht, wenn ein Gourmet Spezialist überall als Werbeträger ausgestellt ist....

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, brepus!
Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier im Juli 2 Nächte übernachtet und können Meissen und das Hotel sehr gut als Ausgangspunkt für Touren nach Dresden und die Moritzburg empfehlen.
Das Hotel ist nicht mehr taufrisch, aber o.k.
Die Lage an der Elbe ist schön, Hotel liegt ruhig und man hat teilweise einen schönen Blick auf Meissen.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 16 in Meißen
Hotel Alte Klavierfabrik
Hotel Alte Klavierfabrik
Nr. 7 von 16 in Meißen

Sie waren bereits im Parkhotel Meißen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Meißen

Anschrift: Hafenstraße 27-31, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland (ehemals Welcome Parkhotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Meißen
Nr. 1 von 16 Hotels in Meißen
Preisklasse: 94€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Meißen 4*
Das Parkhotel befindet sich direkt in einem Park an der Elbe. Den Mittelpunkt der Hotelanlage bildet eine 1870 erbaute Jugendstilvilla. Die Gäste genießen einen einzigartigen Panoramablick auf die Albrechtsburg mit Dom und Elbe. Im Restaurant mit Wintergarten können Sie die sächsische Küche und erlesene Weine aus der Region genießen. Für Tagungen stehen Ihnen 6 Tagungsräume mit modernster Technik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Meißen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Meissen Hotel
Welcome Parkhotel Bewertung