“Getränke und Speisen okay ”
Bewertung zu Paulaner Leipzig

Paulaner Leipzig
Platz Nr. 295 von 908 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Wirtshauskultur in Leipzig Unser Wirtshaus befindet sich ein einem der schönsten, spätbarocken Bürgerhäuser Leipzigs. Wir freuen uns, die lange Tradition erfolgreicher Gastronomiebetriebe fortsetzen zu können. Seit 1905 gab es hier in der Klostergasse ein Wirtshaus. In unserem PAULANER Leipzig treffen sich alle Menschen, die gern in gemütlicher Atmosphäre und historischen Räumen zusammen sitzen und bodenständige, regionale und überregionale Gerichte aus der Wirtshausküche mit einer frisch gezapften Paulaner Bierspezialität genießen möchten. Bei uns erleben Sie echte Gastfreundschaft, egal, ob Sie mit der Familie, Freunden, Arbeitskollegen oder Geschäftspartnern unterwegs sind.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich kann man hier nicht viel falsch machen. Aber auch wir stellen die bayrische Gastfreundschaft in Frage. Ein Lächeln kann tatsächlich manchmal Wunder bewirken und wer keine Lust auf Menschen hat, sollte die Gastronomie meiden. Die Speisen waren gut, bei Schnitzel kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Die Nachspeise (Topfenknödel mit Nougatfüllung) war der Hammer. Sehr lecker.

1  Danke, Nadin D!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schlechter Service! Wollten eine Portion Knödel nachbestellen, wurden aber nur abgewiesen mit dem Kommentar "Ah ne, Das dauert, die Knödel sind ja schließlich nicht direkt war, warum haben sie das nicht direkt bestellt?"

Als wir beim Verabschieden dann meinten dass wir mit dem Service unzufrieden waren wurden wir nut extrem unhöflich abgesunken.

Wer also 15€+ für eine Speise zahlen will und sich dann noch unhöflich bedienen lassen will kann hier essen gehen.

Nicht zu empfehlen!!!

3  Danke, Arularea!
Bewertet 17. Februar 2018

Wir hatten vorher reserviert, alles hat hervorragend geklappt. Service sehr freundlich und schnell, Essen sehr gut, nur der Zander war etwas winzig! Naja es gibt eben auch kleine Fische. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Danke, lu b!
Bewertet 13. Februar 2018

über die Website war unkompliziert möglich. Sie wäre für diesen Tag allerdings nicht notwendig gewesen. Wir bestellten ein Bier und ein Radler, welches wir innerhalb weniger Minuten erhielten. Die servierten Speisen (Schnitzel „Jäger Art“ und Käsespätzle) waren fad und überzeugten uns leider nicht. Der Preis ist für diese Qualität nicht gerechtfertigt. Ähnliches spiegelte sich im Service wieder. Wir wurden zwar schnell bedingt, aber ein Gefühl der Gastfreundschaft kam leider nicht auf. Ein kleines Lächeln und eine freundliche Nachfrage können Wunder bewirken.

2  Danke, Trail366930!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zum Abendessen mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern am Freitag Abend hier gewesen.
Wir wurden freundlich bedient, dass Essen kam zügig und schmeckte gut (Wirtshausschnitzel, Flädlessuppe, Käsespätzle).
Nur der Nachtisch hat uns nicht besonders geschmeckt (Apfelstrudel und Topfenknödel), war natürlich essbar.

Danke, Nicole G!