“Hier stimmt alles”

Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 2. April 2018

Das MAREDO in Leipzig liegt perfekt in der Innenstadt, serviert wird in der 1. Etage. Die Steaks waren, wie gewohnt, sehr gut. Beim Salatbüfett hätte ich mir mehr Salate gewünscht, die nicht bereits ein Dressing hatten oder anderweitig angemacht waren. Sonst aber alles fein. Service war flott und sehr nett.
Immer wieder gern

Danke, EllenM2187!
MAREDO-Steakhouse, Manager von MAREDO Steakhouse Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Ellen M,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre erstklassige Rezension! Unser Anspruch ist es, unseren Gästen stets ausgezeichneten Service und erstklassige Qualität zu bieten. Von daher freut es uns ungemein zu hören, dass Sie mit unseren Steaks, unserem vielfältigen Salatbuffet und unserem Servicepersonal zufrieden waren.

Wir freuen uns schon Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr MAREDO-Team

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

gutes, schmackhaftes Steak und Spear Ribs-Essen in der Innenstadt von Leipzig ohne Vorreservierung bei vielen Sitzmöglichkeiten

Danke, Ralf O!
MAREDO-Steakhouse, Manager von MAREDO Steakhouse Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Lieber Ralf O,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre 4-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Steak und die Spareribs so gut geschmeckt haben.

Wir freuen uns schon Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr MAREDO-Team

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Man kennt ja Maredo und weiß was einen erwartet. In Leipzig sitzt man in der 1. Etage und wird sehr gut bewirtet. Fleisch ist wie gewohnt gut ebenfalls der Salst.

Danke, Rosemarie H!
MAREDO-Steakhouse, Manager von MAREDO Steakhouse Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Liebe Rosemarie H,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre erstklassige Rezension! Wir sind stets darum bemüht perfekten Service und Leistung abzuliefern. Von daher freut es uns ungemein, dass Sie mit der Qualität und Zubereitung unseres Fleisches ganz offensichtlich rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns schon Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen häufig und gerne Essen. Gute Qualität und exzellenter Service sind uns wichtig. Leider hat an diesem Abend beides nicht gepasst.
Der Start war noch sehr gut. Freie Platzwahl, schnell die Speisekarte bekommen und sogar mit Empfehlung.
Und dann, lange Wartezeit um die Bestellung aufzugeben, dabei war nicht viel los.
Der Salatteller wird vom Kellner leer an den Tisch gebracht (Daumen mitten im Teller) mit der Aufforderung sich gleich Salat vom Buffet zu holen. Danke ich warte erst noch auf die Vorspeise und gehe anschließend zum Buffet. 5 Minuten später nochmals die „Aufforderung“ Dann geh ich halt
Die Vorspeise war gut.
Der Auswahl am Salatbuffet war sehr gut.

Mein Filetsteak war leider gar nicht gut.
Das Rib-Eye-Steak gut, die Kartoffelspalten kalt.

Ein weiterer Getränkewunsch wurde nicht erhört.

Sehr schade!

Danke, Regina F!
MAREDO-Steakhouse, Manager von MAREDO Steakhouse Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Liebe Regina F,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese ist für uns sehr wertvoll. Denn zufriedene Gäste sind die Grundlage für unseren Erfolg. Deshalb werden wir alles tun, damit Sie auch künftig wieder zufrieden mit uns sind.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Vorspeise zufrieden waren und wir Sie mit unserem vielfältigen Salatbuffet überzeugen konnten.

Bei unserem Fleisch machen wir keine Kompromisse und setzen durchwegs auf Premium-Qualität. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Restaurantleiter oder unsere Service-Mitarbeiter. Wir werden dann alles daran setzen, um das Problem so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service an diesem Tag bedauern wir sehr. Ja, es kann schon mal vorkommen, dass unsere Servicekräfte sehr viel zu tun haben. Vor allem natürlich zu den Stoßzeiten oder wenn gleich mehrere Kolleginnen und Kollegen krankheitsbedingt ausfallen. Grundsätzlich versuchen wir jedoch auch dann stets exzellenten Service zu leisten. Schließlich wollen wir, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen.

Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance? Das würde uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich haben wir von einem „Ketten“-Restaurant nichts Besonderes erwartet, wurden aber angenehm überrascht. Super Service ohne aufdringlich zu sein, richtig gutes und gut gemachtes Fleisch zu fairen Preisen! Absolute Weiterempfehlung.

Danke, Bex A!
MAREDO-Steakhouse, Manager von MAREDO Steakhouse Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Hallo Bex A,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Speisen und unserem Servicepersonal an diesem Tag rundum zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns!

Ihr MAREDO-Team aus Leipzig

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!