“Qualität der Steaks sind Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MAREDO Steakhouse Leipzig

MAREDO Steakhouse Leipzig
Nikolaistraße 3, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
49493419605203
Platz Nr. 33 von 712 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Zentrum
Mainz, Deutschland
“Qualität der Steaks sind Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war neulich wieder einmal im Mareda und hatte ein Steak mit Gemüse. Das Steak war etwas zäh, der Geschmack nicht wirklich umwerfend, das Gemüse naja. Die Salatbar ist sehr reichhaltig, aber nicht gerade phantasievoll.

Bedient wurde ich sehr freundlich.

Die Atmosphäre lässt etwas zu wünschen, die Preise sind für Leipziger Verhältnisse eher hoch. Alles in allem ist das eben ein Kettenrestaurant und das merkt man auch.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hannes G!

Kempen
“Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren hier im Umzugsstress meiner Tochter. Haben bis spät in den Abend gehämmert und geschraubt. Dann zum Maredo, absoluter Fleischhunger. Mein oro de bijfe war excellent, auch die anderen Steaks. Der Service aufmerksam, schnell und höflich. Alles in allem ein guter Tagesabschluss

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jost Henner W!
Neustadt, Deutschland
“Teure Lokalität direkt am Motel One”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Naja, es gibt Besseres. Steak war ok, aber relativ kleine Portion, Pommes, ein Salatblatt und ein Viertel Tomate. Einzig die Pfeffersoße war ein Genuß - endlcih mal Pfeffer und scharf. Aber nicht sattgeworden für über 25€ Endrechnung miteiner Cola. Definitiv das Erste und letzte Mal.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Stonemover!
“Wie in allen Maredo's gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wo kann man schon an draussen an einem Ort essen, an dem vor 24 Jahren Geschichte geschrieben wurde? Prima Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis wie in allen Restaurants dieser Kette.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Canadian1961!
Dresden, Deutschland
“ziemlich langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Steakqualität war o.k., ansonsten ein wenig Fast-Food-Restaurant.Ich gehe lieber ins Estancia.Steakqualität war o.k., ansonsten ein wenig Fast-Food-Restaurant.Ich gehe lieber ins Estancia.

Aufenthalt August 2012
Danke, Dietmarstein!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!