“ziemlich langweilig”

MAREDO Steakhouse Leipzig
Platz Nr. 62 von 788 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Zentrum
Dresden, Deutschland
“ziemlich langweilig”
Bewertet am 18. Mai 2013

Steakqualität war o.k., ansonsten ein wenig Fast-Food-Restaurant.Ich gehe lieber ins Estancia.Steakqualität war o.k., ansonsten ein wenig Fast-Food-Restaurant.Ich gehe lieber ins Estancia.

Aufenthalt August 2012
Danke, Dietmarstein!

“Samstag Abend”
Bewertet am 20. April 2013

Reservierte Tische stehen längere zeit leer , es wurden vormittags keine Reservierungen angenommen aber trotzdem Samstag abends einen Tisch bekommen! Wir saßen hinter der Salatbar und es war sehr warm!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Niekohle89!
“Freundlicher Service”
Bewertet am 10. April 2013

Wir wurden aufmerksam empfangen und bedient. Das Salatbuffet war nicht der Renner, ein normales Salatbuffet eben. Das Rindsfilet war zart und die Garstufe richtig. Der Maiskolben sowie die Kartoffeln waren gut und aber nicht speziell erwähnenswert. Das Gesammtpacket war auf jeden Fall gut bis sehr gut. Wir waren nicht das letzte mal hier und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tom_ato_13!
Bochum, Deutschland
“Maredo eben”
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Essen ist wie in anderen Maredos standarisiert und gut. Preislich bewegt es sich auf etwas höherem Niveau, aber das kennt man ja. Das Servicepersonal war äußerst freundlich. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Inneneinrichtung in der oberen Etage - da ist noch viel Potential zum Verbessern drin.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Renate R!
Hechingen, Deutschland
“super gute Steaks”
Bewertet am 28. August 2012

Super freundlich , super schnell, super essen !!! wir waren 3 Tage in Leipzig und alle 3 Tage dort zum Essen :-)

Aufenthalt August 2012
Danke, paula651712!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leipzig, Sachsen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!