“Einfach nervend ”

Preisbereich: 15 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Südvorstadt
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des übersichtlich besuchten Lokals sticht der Dunst des nicht geschlossenen Raucherabteils in der Nase, die Musik scheint den Geschmack des Servierpersonals zu treffen und ist nervend laut, so dass man sich nur in Ruflautstärke unterhalten kann.....Kurz gings mal leiser nach der Bitte um Pegelsenkung, aber beim nächsten Titel war die Empfangslautstärke wieder erreicht.... Der Service hatte kein Interesse Wünsche des Gastes betr. Speisen und Getränke zu berücksichtigen....... Es gab nur Widerworte für den Gast..... Fazit..... Nie wieder und nicht zu empfehlen......

1  Danke, Grossstaedter!

Bewertet 24. Januar 2017

Das Volkshaus will ja gar kein Restaurant im eigentlichen Sinne sein, mehr ein Treff, in dem man eben auch essen kann...
Die Gerichte, die angeboten werden sind witzig und ehrlich, ohne Schnickschnack! Es gibt auch Kleinigkeiten für wenig Geld.
Das ganze Lokal ist ohne Schnickschnack.
Mir hat es sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt!

Danke, Joerg K!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Der Brunch entspricht einem Frühstück. Die Salate mit Mayonnaise müssten kalt gestellt sein der Kaffee ist mittelmäßig das Ambiente ist sehr sehr schön.

Danke, Wander634460!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns in unserer Mädelsrunde für das Lokal am Abend entschieden. Es war nicht zu voll. Aufgrund des großen und offenen Raumes war die Geräuschkulisse dennoch sehr laut. Aber gut, damit könnten wir leben.

Wir haben alle Essen und Getränke bestellt. Essen war ok. Mehr aber auch nicht. Preislich im Rahmen.

Service wird da jedoch nicht wirklich groß geschrieben. Wenn man was nachbestellen will, sollte man Zeit mit bringen. Darüber hinaus sollte man nicht unbedingt freundliche Kommunikation erwarten. Weiter empfehlen kann ich das Volkshaus daher nicht.

Danke, Sarah F!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man kann hier super lecker Snacks zu sich nehmen. Ob es Currywurst oder Spinat mit Kartoffelbrei/Spiegelei ist. Es werden auch sehr gute Salate oder Flammkuchen gereicht. Preislich gesehen kann da kaum einer in Leipzig mithalten. Die Musik ist angenehm und die Atmosphäre ist immer sehr vertraut. Die Servicekräfte wirken manchmal überlastet.

Danke, WhiteDove16p!