“Nettes Frühstück”

Stadtviertel: Südvorstadt
Ein TripAdvisor-Mitglied
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Der Brunch entspricht einem Frühstück. Die Salate mit Mayonnaise müssten kalt gestellt sein der Kaffee ist mittelmäßig das Ambiente ist sehr sehr schön.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns in unserer Mädelsrunde für das Lokal am Abend entschieden. Es war nicht zu voll. Aufgrund des großen und offenen Raumes war die Geräuschkulisse dennoch sehr laut. Aber gut, damit könnten wir leben.

Wir haben alle Essen und Getränke bestellt. Essen war ok. Mehr aber auch nicht. Preislich im Rahmen.

Service wird da jedoch nicht wirklich groß geschrieben. Wenn man was nachbestellen will, sollte man Zeit mit bringen. Darüber hinaus sollte man nicht unbedingt freundliche Kommunikation erwarten. Weiter empfehlen kann ich das Volkshaus daher nicht.

Danke, Sarah F!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man kann hier super lecker Snacks zu sich nehmen. Ob es Currywurst oder Spinat mit Kartoffelbrei/Spiegelei ist. Es werden auch sehr gute Salate oder Flammkuchen gereicht. Preislich gesehen kann da kaum einer in Leipzig mithalten. Die Musik ist angenehm und die Atmosphäre ist immer sehr vertraut. Die Servicekräfte wirken manchmal überlastet.

Danke, WhiteDove16p!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Es gibt eine große und gutbürgerlich junge Karte mit vielen guten Getränken. Die Preise sind moderat. Vor und hinter dem Haus gibt es gemütliche Sitzgelegenheiten. Drinnen ist alles in Holz gehalten und es gibt sogar einen großen Raucherraum. Ich gehe immer dorthin wenn ich auf der Karli unterwegs bin.

Danke, Axel W!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen jeden Sonntag zum Frühstücksbuffet her, sofern wir können und konnten uns nie beklagen. Das Personal ist schnell und freundlich. Das Frühstücksbuffet dem Preis angepasst und alles ist lecker. Auch die Schale Wasser für unseren Hund kommt immer super schnell. Die Toiletten waren immer sauber.
Wir können das Volkshaus nur empfehlen.
Uuuund, wir kommen wieder.

Danke, Akli K!