“Toller Ort Menschen kennenzulernen ”
Bewertung zu Volkshaus

Volkshaus
Platz Nr. 631 von 868 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Südvorstadt
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Es gibt eine große und gutbürgerlich junge Karte mit vielen guten Getränken. Die Preise sind moderat. Vor und hinter dem Haus gibt es gemütliche Sitzgelegenheiten. Drinnen ist alles in Holz gehalten und es gibt sogar einen großen Raucherraum. Ich gehe immer dorthin wenn ich auf der Karli unterwegs bin.

Danke, Axel W!

Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen jeden Sonntag zum Frühstücksbuffet her, sofern wir können und konnten uns nie beklagen. Das Personal ist schnell und freundlich. Das Frühstücksbuffet dem Preis angepasst und alles ist lecker. Auch die Schale Wasser für unseren Hund kommt immer super schnell. Die Toiletten waren immer sauber.
Wir können das Volkshaus nur empfehlen.
Uuuund, wir kommen wieder.

Danke, Akli K!
Bewertet 4. August 2016

Wir waren kürzlich im Volkshaus zum Mittagessen. Meine Töchter sind Vegetarierinnen und eine bestellte "Geschnetzeltes vom Huhn in pikanter Erdnußsauce mit asiatischem Wokgemüse und duftendem Jasminreis", aber eben ohne das Geschnetzelte. Soweit so gut, doch als wir die Rechnung bekamen, trauten wir unseren Augen nicht: Die hatten doch tatsächlich den vollen Preis in Rechnung gestellt. Als ich mich beschwerte, hieß es nur, es sei ja auch mehr Aufwand gewesen. Hä? Für ein bißchen Gemüse und Reis zahlten wir also deutlich über 10 EUR. Unverschämt und frech. Für uns ist dieser Laden gestorben. Aber wenn sie es sich leisten können ...

4  Danke, 74Tungsten!
Bewertet 28. Juni 2016

10 Min. zu früh? Echtes Problem: Tisch noch nicht fertig. "Na, wenn Sie so früh kommen...." Nur ein überlasteter studentischer Kellner, der sich wacker müht, aber komplett überfordert ist. Getränke nach 45 Min., es war sehr heiß an dem Tag. Essen nach einer Stunde die ersten und nach eineinhalb die letzten. Tisch wird nicht abgeräumt. Besetzt sind außer uns 26 Personen zwei weitere Tische mit jeweils 3 Personen. Was machen die, wenn der Laden voll ist? Rind bestellt, Geflügel bekommen! Ach, wir haben gedacht, wir nehmen Geflügel, damit es schneller geht. Brot zum Salat? Fehlanzeige. Bestellt habe ich es nicht, wäre sicher auch erst eine Stunde später gekommen. Geht alles gar nicht! Nie wieder!

Danke, Irmina3004!
Bewertet 26. März 2016

Wenn man kurz vor dem Verhungern ist, muss man ja wohl etwas essen.
Selbst dies sollte man sich hier nochmal überlegen. Freundlichkeit im Service sollte sich übrigens rumgesprochen haben.Hier alles ein Fremdwort.

Danke, Klaus G!