“Tolle vietnamesische Küche”

Preisbereich: 7 $ - 24 $
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 21. Oktober 2020

Große Auswahl an Speisen. Zuvorkommendes Personal. Ich hatte gebratenes Enten-Curry. Obwohl nicht spicy bestellt relativ scharf. Nicht immer alles ganz Coronakonform.

Danke, 500andreasz!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Dienstagabend dort und der Laden war gut besucht. Reservierung und die Zuweisung des Tisches funktionierten sehr gut. Dann wollten wir eine Sushiplatte für 2 Personen mit halb Fisch/Vegetarisch bestellen. Man sagte uns, dass dies ein Sonderwunsch sei und die beiden Gerichte zu 18 und 20 Euro dann 40 Euro kosten würden. Dafür habe ich grundsätzlich Verständnis, auch wenn ich es keinem Gastronom empfehlen würde, so einen Extra-euro zu machen, da es dann bei Trinkgeld fehlt. Dann kam eine Platte auch 90% Fisch und 10 % Vegetarisch. Doppeltes Pech, weil der Fisch unsagbar schlecht war. Der Oktopus war vollkommen zäh und die Scampi vollkommen übergart. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass der Chefkoch nicht in der Küche war und die Köche das Essen so rausgegeben hätten. Ich wies darauf hin, dass der Oktopus vorgegart wird und die Schuldzuweisung auf das Personal damit unangemessen. Dann bot man einen Schnaps als Entschuldigung an. Wir bestellten dann eine weitere vegetarische Platte, die gut war. Der Wein war ebenfalls außergewöhnlich gut ausgewählt und stimmig zu Sushi. Die Rechnung wurde nicht gekürzt, obwohl Großteile unangetastet zurückgingen. Aufgrund des sehr schönen Ambientes ist es schade, dass das Potential nicht genutzt wird. Einzig der professionelle Umgang mit Kritik zeigte auf, dass man Derartiges gewohnt ist.

Danke, katjab470!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

pho hanoi und ingwer-tee mit honig
für beides 10,50€ gezahlt und mehr als satt.
sehr lecker und preiswert

2  Danke, xxwelcometomyworldxx!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Einfach super!

Das Essen ist mega lecker; ich bin meist zum Mittagessen da. Preis Leistung ist einfach top und das Ambiente im Restaurant ist gemütlich. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, sweetie_le!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Ich bin meist zum Mittagsessen da.
Obwohl es immer voll aussieht aber gehts immer zu schnellll ! Das Essen ist qualitativ gut und richtig preiswert ! Die Bedienung ist gut ! Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, ableipzig!