“Einfach super! Das Essen”
Bewertung zu Zchaca

Zchaca
Platz Nr. 27 von 877 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Einfach super!

Das Essen ist mega lecker; ich bin meist zum Mittagessen da. Preis Leistung ist einfach top und das Ambiente im Restaurant ist gemütlich. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, sweetie_le!

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Ich bin meist zum Mittagsessen da.
Obwohl es immer voll aussieht aber gehts immer zu schnellll ! Das Essen ist qualitativ gut und richtig preiswert ! Die Bedienung ist gut ! Sehr zu empfehlen

2  Danke, ableipzig!
Bewertet 21. September 2020

Mittagessen ist hier super! Es geht schnell, ist lecker und günstig. Perfekt für die Mittagspause. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Danke, JavierLucio!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Für Nachttisch und Kaffee mussten wir das Lokal wechseln. Schade. Aber sonst schon lecker hier. Der Freisitz bekommt zum Mittag im September leider keine Sonne ab.

Danke, stevenmL1145WD!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir können uns den vorherigen Bewertungen was den Service betrifft glücklicherweise nicht anschließen :)
Die Angestellten waren sehr freundlich, schnell & haben alle Fragen sehr nett beantwortet (trotz Samstagabend).

Das Sushi war super lecker! Haben uns zu zweit eine eigene Platte zusammengestellt und wurden für 40€ inkl. Trinkgeld satt.

Das Ambiente ist sehr gemütlich, viele schöne Lichter für indirekte Beleuchtung.

Wir würden wieder kommen!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Nanouzoo93!