“Tolle Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 5
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 31. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Stadtbleibe ist ganz knapp an einer noch besseren Bewertung vorbei geschrammt.

Zunächst einmal muss man positiv die einfach Abwicklung erwähnen. Wir sind an einem Sonntag angereißt und mussten den Schlüssel zur Wohnung in einem Restaurant abholen. Hier sollte man ein Auto und als Ortsunkundiger ein Navi haben. Wohnung und Abholort waren ein Stück von einander entfernt. Alles lief aber problemlos.

Man wohnt zentrumsnah und ist in wenigen Minuten überall im Zentrum. In der Nähe gibts eine Menge Geschäfte etc.. Als ruhig kann es also nicht bezeichnen. In der Wohnung bekommt man davon allerdings wenig mit. Die Wohnung befindet ist Hochparterre im EG.

Die Wohnung selbst ist schön eingerichtet. Man sieht schon das man sich auch mit Ikea Möbeln so einrichtigen kann das es einen nachzu hochwertigen Eindruck macht.
Die Wohnung besteht aus zwei Schlafgzimmern mit Doppelbett. Es gibt einen (geschätzt 26" Flachbild Fernseher). Im anderen zimmer ist der Internetanschluss. Wlan ist überall mit einer Leistung von ca. 20 mb/s verfügbar. Wlan Passwort kann man in der Küche aus der Diashow erfahren.
Außerdem gibt es ein Bad und eine Küche, die beide schön und gepflegt eingerichtet sind. Handtücher waren vorhanden. Die Geräte funktionierten.

Nun mal zu den Punkte die verbessert werden können.
- Einen Hinweis wie und wo man das Wlan Passwort bekommt wäre gut.
- Die Spülung in der Toilette ist eine Katastrophe. Die zieht fast nichts weg. Da muss etwas getan werden.
- Muss der Lüfter im Bad immer laufen oder gibt es da einen Schalter zum ein- und ausschalten?
- Die Vorhänge könnten etwas breiter sein.
- Nur im zweiten Schlafzimmer gibt es keinen Nachttisch. Das ist nicht erklärbar und wenig sinnvoll. Wir hatten dann den Hocker aus dem Bad umfunktioniert. Das reicht aber nur für eine Seite.

Das war es auch schon.
Für uns war es eine schöne Zeit udn wir würden wiederkommen. Allerdings würden wir erwarten das die Mängel (vor allem Klospülung und Nachttische) angegangen werden.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Wlan und Lage
Gefiel mir am wenigsten: Fehlende Nachttische und lahme Klospülung
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung