“Exzellent”
Bewertung zu C'est la vie

C'est la vie
Platz Nr. 2 von 884 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 36 $ - 59 $
Beschreibung: Gehobene, saisonale französische Küche und erlesene französische Weine in gediegener gemütlicher Atmosphäre. Die dreimonatlich wechselnde Speisekarte enthält klassische als auch moderne Gerichte.
Bewertet vor einer Woche

Wir erlebten einen überraschend positiven Abend.
Die Einrichtung ist gepflegt und modern,es ist ruhig und man sitzt sehr bequem.Die Zweiertische könnten etwas kleiner sein,um sich leiser unterhalten zu können.
Das Essen war von ausgezeichneter Qualität,ideenreich komponiert und von raffinierten Geschmack.
Es gibt eine reichliche Auswahl an schönen Weinen,
das junge Team ist aufmerksam,sehr freundlich,engagiert und kommunikativ.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, BerndGronau!

Bewertet vor 2 Wochen

Im C'est la vie haben wir ein perfektes, leckeres und kreatives Abendessen mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung erlebt. Wieso das Restaurant kein Ein-Sterne-Restaurant ist, ist uns unerklärlich. Einen Tag später haben wir in dem Ein-Sterne-Restaurant Stadtpfeiffer gespeist und das war insgesamt, aufgrund des schlechten Services, viel schlechter als das C'est la vie.

Besuchsdatum: September 2021
4  Danke, Flyer125011!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Keine Ahnung, warum für dieses Erlebnis noch kein Stern vergeben wurde. Das Essen war phänomenal- innovativ und sehr schmackhaft. Man konnte aus 3 Menüs wählen - ein Austauschen der Gänge war problemlos möglich. Zuvorkommendes, freundliches Personal. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, 582dagmarg!
Bewertet 18. August 2021

Perfekt von A bis Z. Meinen letzten Geburtstag feierte ich im Freundeskreis. Die Menüabfolge war vorbesprochen. Mit Nennung der Vornamen meiner Gäste stand die Reihenfolge fest, die ohne jedwede Rückfrage eingehalten wurde. Der Service war äußerst aufmerksam und gleichermaßen unaufdringlich. Absolut zu empfehlen ist die Weinbegleitung und die interessanten Erläuterungen hierzu. Das Essen (durchweg alle (Zwischen)Gänge) war vorzüglich. Alle meine Freunde waren ausnahmslos begeistert. Die Vegetarier lobten die Kreationen in den höchsten Tönen (entgegen vieler anderer Restaurants). Das Ambiente gefiel ebenso. Die Tischdeko entsprach der Vereinbarung. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Ganz herzlichen Dank.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, ImmerAmBall888!
Bewertet 16. Juli 2021

Das Ambiente, die Menüs, die super nette Bedienung....3 Stunden Genuss.....Wir waren begeistert. Das gesamten Team strahlte bei der Arbeit . Wir kommen gerne wieder und haben schon allen Freunden etwas vorgeschwärmt.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, 313annettek!