“Gutes Essen, toller Ort und super Service!”
Bewertung zu Kaiserbad

Kaiserbad
Platz Nr. 108 von 902 Restaurants in Leipzig
Bewertet 1. April 2018

Wir waren begeistert von der tollen Örtlichkeit, dem super Ambiente, der sympathischen Kellnerin und dem leckeren Essen. Preislich absolut in Ordnung kann man hier gut seine Zeit verweilen.

Mehr braucht man nicht schreiben, guten Appetit ;-)

2  Danke, Mischko!

Bewertet 26. Februar 2018

Das Ambiente ist sehr schön und außergewöhnlich. Leider waren die Wartezeiten trotz Vorbestellung für eine größere Gesellschaft extrem lang (>1h) und die Speisen teilweise kalt. Die Bedinung war wenig zuvorkommend bis unfreundlich.

Danke, schaef2016!
Bewertet 25. Februar 2018

Die Location an sich ist sehr modern und stylisch, die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas.Leider gibt es in der Realität starke Abstriche. Man sollte sich nicht auf die Angaben der Zutaten z.b. Bei den Mixgetränken verlassen, da passierte es, dass sich ein warmes Getränk mit einer Sahneschicht dahinter verbirgt, obwohl diese Bestanteile nicht erwähnt werden.Dafür waren die Vorsuppen kalt in warmer Suppenschüssel. Aber nach 45 Minuten Wartezeit nahm man das in Kauf. Der kleine Salat hatte viele welke Bestandteile, mit braunen Stellen.Nach weiteren 20 Minuten bekamen wir dann endlich alle unser Essen. Weder das Wiener Schnitzel, noch das Osso Buco entsprachen unseren Vorstellungen. Die Rehkeule war gut, die Burger akzeptabel. Aber als dann aus dem Beilagensalat eine grüne Raupe kroch, war der Appetit vergangen. Bei der Reklamation war der erste Satz der Bardame, ach, ist die süß. Sie fand es lustig, wir nicht. Die wirklich nette Kellnerin, die sich bemühte, aber überfordert war, entschuldigte sich dann, wir brauchten diese Speise auch nicht zu bezahlen ( stand aber erst auf der Rechnung) und auch ein Getränk wurde erlassen. Damit war die Sache erledigt. Fazit, unser Familienessen mit Gästen aus Berlin , Stuttgart und Mannheim war der blanke Reinfall und hat kein gutes Bild von diesem Haus, besonders in Sachen Qualität, Service und Professionalität abgegeben.

Danke, Kasu1509!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne, stilvolle Location mit sehr leckerem, gesunden und frischen Frühstück, sehr nette Bedienung

1  Danke, larissa271!
Bewertet 15. Februar 2018

Zu dritt im Kaiserbad. Das Ambiente und der Service ist ausgezeichnet. Die Qualität der Speisen (Vor- und Hauptspeise) im Allgemeinen hervorragend. Leider war das Fleisch bei zwei Hauptgängen viel zu trocken. Der Service brachte umgehend neues Fleisch, welches zwar geringfügig besser war, aber leider trotzdem nicht gut. Hier muss dringend nachgebessert werden. Schade um das sonst ausgezeichnete Essen.

Danke, Martin A!