“Lecker lecker lecker ”

IMPERII Restaurant & Bar
Platz Nr. 8 von 877 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Bar & Restaurant mit hochwertigen Speisen & Mixgetränken sowie klassischen Drinks aus ausgewählten Spirituosen. Imperii – Leipzigs Tradition & Moderne. Wo? Wo sich einst die wichtigsten Handelsstraßen „Via Imperii“ & „Via Regia“ kreuzten, entstand 2015 am Leipziger Brühl eine neue Speise- & Getränkekultur der Stadt. Früher galten sie als die bekanntesten Straßen des Heiligen Römischen Reiches & machten die Messestadt zu dem, wofür sie heute berühmt ist. Imperii – Treffpunkt für Kultur & eine neue Art des Leipziger Lebensgefühls. Wie? Lokal & international wollen wir unsere Gäste erreichen & begeistern. Gelegen im ältesten Handelshof Leipzigs, sind wir – klassisch. Auf eigene Art – experimentell & modern. Imperii – kein Dresscode. kein Zwang. nur Genuss. Was? Klassisch – experimentelle Drinks & neue deutsche Küche. Eine Kombination aus Bar & Esskultur sorgt für neue Erlebnisse. Angenehm anders – mit Qualität & Perfektion. Imperii – enjoy. pure. style.
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vor einigen Tagen dort. Wir sind spontan hier her gekommen ohne Tischreservierungen und hatten Glück. Wir wurden an einen langen Tisch gesetzt und nach kurzer Zeit konnten wir raus gehen.
Es ist ein moderne Bar mit einer fantastischen Karte. Sehr freundliches Personal. Ich hatte den Burger ( die Chips waren leider versalzen ) und mein Mann hatte die Roulade. Beides war wirklich exzellent außer das Mjt den Chips. Auch wenn das Geschäft In der Nebenstraße liegt war doch viel Verkehrslärm von Bus und Autos vorhanden . Deswegen 1 Punkt Abzug . Ansonsten waren wir sehr zufrieden . Liebe Grüße aus MV

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 898julep!
andr_p292, Inhaber von IMPERII Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2020

Hallo Jule,
vielen Dank für dein Feedback und gern bis zum nächsten Mal.

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant (und die Bar) hat alles was es für einen guten Abend braucht: Eine gute Lage, aufmerksamen Service, ideales Preis-Leistungs-Verhältnis und Top Qualität vom Essen und den Getränken. Wir hatten einen super Abend hier, daher kann ich einen Besuch jedem nur ans Herz legen!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, lunatic_wonderland!
andr_p292, Inhaber von IMPERII Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

Hallo Lu und vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Bis bald,

IMPERII Crew..

Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben über 1 Stunde auf Burger gewartet, die dann auch noch wirklich unterdurchschnittlich waren. Dazu gab es Chips, die total versalzen waren, während das rosa bis rote Fleisch des Burgers überhaupt nicht gewürzt war.
Wir haben über 1 Stunde auf das Essen gewartet, das Paar am Nachbartisch kam einige Minuten später als und hat ihre Schnitzel über 15min früher bekommen.

Das einzig positive am Restaurant/Bar ist die Stimmung. Es ist wirklich schön eingerichtet und bietet eine gemütliche Atmosphäre.

Wir würden es definitv nicht zum Essen-Gehen empfehlen.

11  Danke, matthias b!
andr_p292, Inhaber von IMPERII Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2020

Hallo Matthias und vielen Dank für deine Bewertung.
Das was passiert ist, ist natürlich nicht unser Standart und wir hoffen du gibst uns auch mit den Speisen noch eine zweite Chance und würden und freue euch bald wieder zu begrüßen.

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super freundliche und kompetente Bedienung! Alle Getränke und Speisen waren super lecker. Location und Ambiente runden das gute Gesamtpaket ab!

Danke, TK-Bln!

Vielen Dank für das Feedback,

Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute und ausführliche Beratung zu den Cocktails, tolle Auswahl auch abseits der "Standard-Cocktails". Nicht ganz günstig, aber passend zur Qualität und Auswahl.

Wir haben nichts gegessen, daher können wir das nicht bewerten.

1  Danke, wolkennest!
andr_p292, Inhaber von IMPERII Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Vielen Dank für euer Feedback!!

IMPERII Crew

Reisende, die sich IMPERII Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im IMPERII Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!