“Touristenfalle”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet am 25. Juli 2013

Ambiente innen sehr schön. Essen gut. Preise fair. Bedienung noch "ok". Veranstaltungsplanung (Hochzeitsessen) mit dem Management/Eigentümer unzuverlässig und unprofessionell. Wir buchen woanders. Fazit: Touristenfalle.

3  Danke, 19Seb77!

Bewertet am 18. Januar 2013

Das Haus an sich ist das Beste, sowas sieht man nicht jeden Tag. Nach dem Kaffee unbedingt mal das Kaffeemuseum besuchen, gratis Eintritt und voller Stadtgeschichte!

Danke, Rosalie K!
Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nettes Kaffeehausambiente auf 3 Etagen. Auch die Kellnerin waren nett als Mägde gekleidet. Es gab ein tolles Angebot an Torten und Pralinen. Wir haben uns die Leipziger Lerchen schmecken lassen.

Danke, weileran!
Bewertet am 7. November 2012

Interessante Architektur (wie Puppenstube) gepaart mit Kafeespezialitaeten. Diese sind preislich eher oben angeordnet.

Danke, wheely72!
Bewertet am 25. Oktober 2012

An einem traumhaft warmen Nachmittag Ende Oktober fragten wir eine Kellnerin nach einer Möglichkeit, für 8 Personen draußen Platz zu finden.
Ihre unhöfliche Antwort war: "Gehen sie doch rein!"
Zum Glück waren nicht alle Kellnerinnen so, und sie fanden eine Möglichkeit, zwei runde Tische zusammenzuschieben.
So konnten wir doch noch den warmen Tag bei Kaffee und sehr gutem Kuchen genießen.

Danke, vronika47!