“Den Hype nicht wirklich wert”

B10 Restaurant Wine & Gin Bar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 877 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bewertet 19. März 2020

Wir waren zum Valentinstag hier und hatten vorbestellt. Das hat gut geklappt. Der Tisch war nicht wirklich romantisch, aber da es am Abend eben ziemlich voll war, ging das o.k.
Die Karte klingt spannend mit kreativen Gerichten. Wir hatten Fisch und Fleisch, dazu jeder eine Vorspeise und ein Dessert. Das Desser war noch am besten. Keine Frage, das Essen war gut, aber nicht wirklich außergewöhnlich. Dafür allerdings preislich recht abgehoben.
Unser Urteil: wir haben es mal ausprobiert, muss man aber nicht wieder machen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, carmen_catmother!

Bewertet 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Nachmittag in Leipzig mit Halt und einem hervorragenden Cappuccino im Kaffee Dankbar empfahl uns der Barrista das B 10.
Also sind wir entspannt zu Fuß in das Musikerviertel in die Beethovenstraße Nr.10 und wurden nett empfangen und platziert.Das Ambiente und die Einrichtung entsprechen doch schon sehr unserem Geschmack, kein Tuff tuff sondern klare Linien und schön gedeckte Tische.
Die Karte ist übersichtlich mit ein paar Tagesempfehlungen und französisch geprägt aber dann doch mit einer sehr guten Auswahl ebenso das Weinangebot kann sich sehen lassen!
Unter der Woche war es relativ leer und der Service war immer präsent aber nicht aufdringlich was den Abend mit einer perfekten Creme Brulee abrundete.

Fazit: Fernab vom überfüllten Stadtzentrum mit diversen Touristenkantinen eine Oase des guten Geschmack!

Votre sante B 10 ... bis bald

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Romanum69!
Bewertet 21. Oktober 2019

Für einen ungezwungenen netten Abend sehr gut geeignet.
Kleine Karte mit frischen und teilweise ungewöhnlichen Gerichten.
Die Küche ist wirklich kreativ.
Für Dessert Liebhaber als Tipp unbedingt den Schokokuchen probieren.
Gute Weinkarte.
Service schnell und freundlich.
Fazit nicht sehr preiswert aber voll zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, RostbraterT!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr nette und kompetente Beratung insbesondere was die Ginauswahl betraf. Die Location war sehr stylisch und sowohl zum essen als auch als Bar sehr einladend.
Das essen war gut, ich hätte mir nur noch etwas Brot als Beilage gewünscht, da viel von der leckeren Soße auf dem Teller Bleiben musste.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Isibisi2012!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind Samstagabend in diesen tollen Restaurant essen gewesen. Saßen draußen unter den schönen Bäumen. Service, Essen, Gin sowie die gesamte Gastfreundlichkeit sind besonders hervorzuheben. Wir haben versucht die ganze Speisekarte zu bestellen um einen Eindruck zu bekommen. Alles war einfach lecker. Einfach nach Gusto bestellen. Alles ist wirklich empfehlenswert. Egal ob Tatar oder die simplen Frühlingsrollen. Geheimtipp: Enten Tapas.
Gin ist ein must-drink!
Besonderen Dank an unsere freundliche Bedienung Freia!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, normansteinke!

Reisende, die sich B10 Restaurant Wine & Gin Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im B10 Restaurant Wine & Gin Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!