“Toller Abend”

Preisbereich: 8 $ - 30 $
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr nette und kompetente Beratung insbesondere was die Ginauswahl betraf. Die Location war sehr stylisch und sowohl zum essen als auch als Bar sehr einladend.
Das essen war gut, ich hätte mir nur noch etwas Brot als Beilage gewünscht, da viel von der leckeren Soße auf dem Teller Bleiben musste.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Isibisi2012!

Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind Samstagabend in diesen tollen Restaurant essen gewesen. Saßen draußen unter den schönen Bäumen. Service, Essen, Gin sowie die gesamte Gastfreundlichkeit sind besonders hervorzuheben. Wir haben versucht die ganze Speisekarte zu bestellen um einen Eindruck zu bekommen. Alles war einfach lecker. Einfach nach Gusto bestellen. Alles ist wirklich empfehlenswert. Egal ob Tatar oder die simplen Frühlingsrollen. Geheimtipp: Enten Tapas.
Gin ist ein must-drink!
Besonderen Dank an unsere freundliche Bedienung Freia!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, normansteinke!
Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Zur Zeit relativ angesagtes Restaurant in Leipzig im oberen Preissegment. Qualität wechselnd, Thunfischtartar top, Currygericht etwas überwürzt. Service verbesserungswürdig, Berliner Stil.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Neurodresden!
Bewertet 22. Juni 2019

Sehr gute internationale Küche auch mit asiatischen Einschlag. Tolle Weine und einen freundlichen Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 19GSWW64!
Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

... mit Aubergine - genossen draußen auf der sonnigen Fensterbank. Einzigartiger Geschmack.
Höfliches, zuvorkommendes Personal. Great

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Isabel-Ocean!

Reisende, die sich B10 Restaurant Wine & Gin Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im B10 Restaurant Wine & Gin Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!