“Grandioser Abend!!! ❤️”

Preisbereich: 8 $ - 30 $
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind Samstagabend in diesen tollen Restaurant essen gewesen. Saßen draußen unter den schönen Bäumen. Service, Essen, Gin sowie die gesamte Gastfreundlichkeit sind besonders hervorzuheben. Wir haben versucht die ganze Speisekarte zu bestellen um einen Eindruck zu bekommen. Alles war einfach lecker. Einfach nach Gusto bestellen. Alles ist wirklich empfehlenswert. Egal ob Tatar oder die simplen Frühlingsrollen. Geheimtipp: Enten Tapas.
Gin ist ein must-drink!
Besonderen Dank an unsere freundliche Bedienung Freia!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, normansteinke!

Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Zur Zeit relativ angesagtes Restaurant in Leipzig im oberen Preissegment. Qualität wechselnd, Thunfischtartar top, Currygericht etwas überwürzt. Service verbesserungswürdig, Berliner Stil.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Neurodresden!
Bewertet 22. Juni 2019

Sehr gute internationale Küche auch mit asiatischen Einschlag. Tolle Weine und einen freundlichen Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 19GSWW64!
Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

... mit Aubergine - genossen draußen auf der sonnigen Fensterbank. Einzigartiger Geschmack.
Höfliches, zuvorkommendes Personal. Great

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Isabel-Ocean!
Bewertet 24. April 2019

Heute durch Zufall aus B10 gestoßen, am frühen Abend war es relativ leer und man konnte draußen sitzen. Ambiente ganz ok.

Gewählt haben wir unter anderem den FDT (Fisch des Tages): "Zanderfilet im Pergament mit spice Thai-Aubergine" für 23 EUR. Klingt sehr interessant und hat prinzipiell auch gut geschmeckt.

Leider war der Fisch nur zur Hälfte durchgegart, das Innere war sehr glasig, noch kalt und ließ sich kaum durchschneiden. Dabei dürfte es sich um TK-Ware gehandelt haben, in dieser Preisklasse könnte man aber durchaus auch schon Frischfisch anbieten, gerade bei heimischem Fisch.
Jedenfalls, wenn TK, dann muss es durchgegart sein und das war es nicht.
Ich habe den Rest soweit gegessen (vom Fisch war ungefähr die Hälfte essbar) und nur beim Abräumen darauf hingewiesen.
Auf der Rechnung tauchte das Gericht mit vollem Preis auf. Aufgrund meiner Verwunderung, dass das nur teilweise essbare Gericht wirklich voll eingepreist wurde, und einer diesbezüglichen Nachfrage wurden uns zwei Espresso oder ein Dessert zum Teilen angeboten. Wir haben das dankend abgelehnt.
In diesem Preissegment sollte ein Service, der auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist, selbstverständlich sein.
Wir konnten ihn heute zumindest im B10 nicht finden. Das zweite Gericht war im übrigen sehr schmackhaft.

Besuchsdatum: April 2019
4  Danke, macr2008!

Reisende, die sich B10 Restaurant Wine & Gin Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im B10 Restaurant Wine & Gin Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!