“GOSE” 4 von 5 Sternen

Gosenschenke Ohne Bedenke
Platz Nr. 53 von 720 Restaurants in Leipzig
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Leipzig, Deutschland
“GOSE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Beste ist Gose mit einen Kümmel für den Herrn oder für die Dame mit Himbeer Likör
es gibt aber auch ein Pils zum Essen .Bedienung ist schnell & nett. Essen auch gut

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, 440uwe!

“Ohne Bedenken - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Bei unserem Besuch am Freitag vor Pfingsten - ein sehr heißer Tag mit richtigen Biergartenwetter - wurden wir sehr freundlich und schnell mit dem begehrten Regenschirm und mehreren sehr guten Gerichten im Biergarten betreut (nicht nur bedient!) Wir sind öfters hier und wenn wir Besuch von anderen Städten haben, gehen wir mit diesen natürlich in unsere Gosenschänke und wurden hier noch nie enttäuscht!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Jürgen B!
Duisburg, Deutschland
“Gemütlich, bodenständig, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Netter Biergarten mitten in der Stadt, wie es sich gehört mit Selbstbedienung. Super nettes Personal und leckeres Essen

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Michi_Beck!
Leipzig, Deutschland
“Urige Kneipe mit Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

- gehört einfach zum Leipzig-Besuch dazu, ein paar Meter weiter ist das Gohliser Schlösschen, nicht weit vom Zoo und Gondwana-Land
- Gose als spezielles Bier ist nicht jedermanns Sache, aber mit Sirup besonders im Sommer den Durst sehr gut löschend
- Speisen Angebot überschaubar, gut bürgerlich und sächsisch bei noch günstigen Preisen
- rustikale Möblierung
- toller Keller für private Feiern
- in der wärmeren Jahreszeit riesiger Biergarten mit kulturellen Veranstaltungen (Wahl der Miss Gose, Trödelmarkt, besonders toll, wenn die "Lose Skiffel Gemeinschaft" spielt)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Klaus-Dieter T!
“Deftig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Hatte erst Bedenken in einer Tourifalle gelandet zu sein, dem war aber nicht so. Urige Einrichtung, lebhafte Stimmung, nette Bedienung, leckeres und deftiges Essen und natürlich die Gose haben Eindruck bei mir hinterlassen und zwar einen sehr guten. Bei meinem nächsten Aufenthalt in der wirklich tollen Stadt Leipzig, werde ich bestimmt wieder in die Goseschenke einkehren

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Aaron C!

Reisende, die sich Gosenschenke Ohne Bedenke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gosenschenke Ohne Bedenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!