“Ohne Bedenken - sehr zu empfehlen”

Gosenschenke Ohne Bedenken
Platz Nr. 89 von 841 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juni 2014

Bei unserem Besuch am Freitag vor Pfingsten - ein sehr heißer Tag mit richtigen Biergartenwetter - wurden wir sehr freundlich und schnell mit dem begehrten Regenschirm und mehreren sehr guten Gerichten im Biergarten betreut (nicht nur bedient!) Wir sind öfters hier und wenn wir Besuch von anderen Städten haben, gehen wir mit diesen natürlich in unsere Gosenschänke und wurden hier noch nie enttäuscht!

1  Danke, Jürgen B!

Bewertet am 28. Januar 2014

Netter Biergarten mitten in der Stadt, wie es sich gehört mit Selbstbedienung. Super nettes Personal und leckeres Essen

1  Danke, Michi_Beck!
Bewertet am 25. Januar 2014

- gehört einfach zum Leipzig-Besuch dazu, ein paar Meter weiter ist das Gohliser Schlösschen, nicht weit vom Zoo und Gondwana-Land
- Gose als spezielles Bier ist nicht jedermanns Sache, aber mit Sirup besonders im Sommer den Durst sehr gut löschend
- Speisen Angebot überschaubar, gut bürgerlich und sächsisch bei noch günstigen Preisen
- rustikale Möblierung
- toller Keller für private Feiern
- in der wärmeren Jahreszeit riesiger Biergarten mit kulturellen Veranstaltungen (Wahl der Miss Gose, Trödelmarkt, besonders toll, wenn die "Lose Skiffel Gemeinschaft" spielt)

• Ambiente
1  Danke, Klaus-Dieter T!
Bewertet am 25. November 2013

Hatte erst Bedenken in einer Tourifalle gelandet zu sein, dem war aber nicht so. Urige Einrichtung, lebhafte Stimmung, nette Bedienung, leckeres und deftiges Essen und natürlich die Gose haben Eindruck bei mir hinterlassen und zwar einen sehr guten. Bei meinem nächsten Aufenthalt in der wirklich tollen Stadt Leipzig, werde ich bestimmt wieder in die Goseschenke einkehren

1  Danke, Aaron C!
Bewertet am 2. Juni 2013

Es gehört einfach dazu, wenn wir inLeipzig sind, kommen wir nicht daran vorbei.
Das Bier schmeckt, das Essen ist bodenständig und das Publikum passt einfach.
Die Einrichtung ist stilecht "abgewohnt" und bleibt hoffentlich noch lange so erhalten.
Der Service ist herzlich und man fühlt sich auch als Franke sofort wohl in diesemMuseum.

2  Danke, Elek K!

Reisende, die sich Gosenschenke Ohne Bedenken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gosenschenke Ohne Bedenken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!