“Schöner Jahrestag mit 3 Gänge Menü + Weinauswahl”
Bewertung zu Restaurant Drogerie

Küche: Deutsch, Zeitgenössisch, International
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Lokal ist total süß, hat eine schöne Atmosphäre, guten Service und Liebe zum Detail was das Essen und die Getränke angeht. Ich persönlich bevorzuge eine etwas ausgewogenere Beleuchtung und Musikauswahl, aber das waren eher Kleinigkeiten im Verhältnis zu einem wirklich schönen Abend den wir dort verbringen durften. Vielen Dank :)

Danke, sneaky_babo!

Bewertet 19. August 2021

Perfekt von A bis Z: das Ambiente, die Menüs, die super nette Bedienung.....3 Stunden Genuss. Das Essen war hervorragend. Großten Respekt vor der Bedienung und ein dickes Lob.Obwohl sie alleine war und fast alle Tische belegt waren, hat sie nie Überblick verloren. Die junge Dame war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Absolut zu empfehlen ist die Weinbegleitung und die interessanten Erläuterungen dazu. Ganz herzlichen Dank!

Danke, M-Ruhe-M!
Bewertet 13. August 2021

Schön, wenn die Küche ihr Handwerk versteht und der Chef ein echter Gastgeber ist.
Die Weinbegleitung zum Menü war ebenfalls top. Wer sehr gutes Essen in entspanntem Umfeld mag ist hier richtig. Beeindruckend, war die Qualität des Wagyu Beef und vor allem, es war aus der Region!
Danke für den Abend und auf bald.

Danke, Schneider-Clauss!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, auf die Laktoseunverträglichkeit meines Mannes ist der Chef im Vergleich zur Bedienung sehr zuvorkommend eingegangen. Die Weinbegleitung war ebenfalls hervorragend.

Schade war, dass bereits am Freitag Abend der Schinken der Vorspeise nicht mehr verfügbar war.

Lediglich die Bedienung ließ stark zu wünschen übrig. Sie fiel immer wieder mit abfälligen Bemerkungen uns gegenüber auf. Besonders unschön war es, als sie erwähnte, dass eine Flasche des Barolos für 80€ verkauft werde. Wir hatten die Weinbegleitung und auch im Nachhinein erschließt sich uns nicht, was wir mit der Info anfangen sollten… der Preis ist sicherlich nicht der einzige Indikator für Geschmack.
Den Dessertwein hätte sie uns gratis nachgeschenkt, die Flasche Wasser wurde entgegen der Ankündigung der Karte, alle Getränke seien in der Weinbegleitung inklusive für 5,50€ in Rechnung gestellt. Wir waren wohl eben nicht das Klientel, dass man sich in der Drogerie wünscht und werden daher wohl nicht wieder kommen.

Über die Zweckhaftigkeit des Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes kann man sicher streiten, aber wenn die Bedienung diesen immer am Tisch direkt neben einem herunterzieht um zu sprechen, ist der Zweck völlig verfehlt. Sobald der Chef aus dem Haus war, wurde dieser auch sofort komplett abgenommen.

3  Danke, missesmj!
Bewertet 14. Juli 2021

denn Eile darf man hier nicht haben. Wir hatten das Glück bei schönem Wetter im Hintergarten sitzen zu können. Die kleine Karte jeweils 3 Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen wurde uns nach einer kleinen Wartezeit überreicht. Alles geht hier einher, mit einer kleinen Wartezeit aber man soll beim Essen ja entschleunigen.....Die Speisen waren sehr ordentlich und auch der Wein war gut gekühlt und lecker. Das hat auch seinen Preis und so sind 180 € für zwei Personen bei einer Flasche Wein nicht gerade ein Schnäppchen.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, fredyb403!
rocco_roeder, Inhaber von Restaurant Drogerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Vielen Dank für Euren Besuch und diese Bewertung! Immer gerne wieder. LG