“Ein toller Abend”

Küche: Deutsch, Zeitgenössisch, International
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2021

Perfekt von A bis Z: das Ambiente, die Menüs, die super nette Bedienung.....3 Stunden Genuss. Das Essen war hervorragend. Großten Respekt vor der Bedienung und ein dickes Lob.Obwohl sie alleine war und fast alle Tische belegt waren, hat sie nie Überblick verloren. Die junge Dame war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Absolut zu empfehlen ist die Weinbegleitung und die interessanten Erläuterungen dazu. Ganz herzlichen Dank!

Danke, M-Ruhe-M!

Bewertet 13. August 2021

Schön, wenn die Küche ihr Handwerk versteht und der Chef ein echter Gastgeber ist.
Die Weinbegleitung zum Menü war ebenfalls top. Wer sehr gutes Essen in entspanntem Umfeld mag ist hier richtig. Beeindruckend, war die Qualität des Wagyu Beef und vor allem, es war aus der Region!
Danke für den Abend und auf bald.

Danke, Schneider-Clauss!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, auf die Laktoseunverträglichkeit meines Mannes ist der Chef im Vergleich zur Bedienung sehr zuvorkommend eingegangen. Die Weinbegleitung war ebenfalls hervorragend.

Schade war, dass bereits am Freitag Abend der Schinken der Vorspeise nicht mehr verfügbar war.

Lediglich die Bedienung ließ stark zu wünschen übrig. Sie fiel immer wieder mit abfälligen Bemerkungen uns gegenüber auf. Besonders unschön war es, als sie erwähnte, dass eine Flasche des Barolos für 80€ verkauft werde. Wir hatten die Weinbegleitung und auch im Nachhinein erschließt sich uns nicht, was wir mit der Info anfangen sollten… der Preis ist sicherlich nicht der einzige Indikator für Geschmack.
Den Dessertwein hätte sie uns gratis nachgeschenkt, die Flasche Wasser wurde entgegen der Ankündigung der Karte, alle Getränke seien in der Weinbegleitung inklusive für 5,50€ in Rechnung gestellt. Wir waren wohl eben nicht das Klientel, dass man sich in der Drogerie wünscht und werden daher wohl nicht wieder kommen.

Über die Zweckhaftigkeit des Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes kann man sicher streiten, aber wenn die Bedienung diesen immer am Tisch direkt neben einem herunterzieht um zu sprechen, ist der Zweck völlig verfehlt. Sobald der Chef aus dem Haus war, wurde dieser auch sofort komplett abgenommen.

3  Danke, missesmj!
Bewertet 14. Juli 2021

denn Eile darf man hier nicht haben. Wir hatten das Glück bei schönem Wetter im Hintergarten sitzen zu können. Die kleine Karte jeweils 3 Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen wurde uns nach einer kleinen Wartezeit überreicht. Alles geht hier einher, mit einer kleinen Wartezeit aber man soll beim Essen ja entschleunigen.....Die Speisen waren sehr ordentlich und auch der Wein war gut gekühlt und lecker. Das hat auch seinen Preis und so sind 180 € für zwei Personen bei einer Flasche Wein nicht gerade ein Schnäppchen.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, fredyb403!
rocco_roeder, Inhaber von Restaurant Drogerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Vielen Dank für Euren Besuch und diese Bewertung! Immer gerne wieder. LG

Bewertet 24. Oktober 2020

Zunächst einmal zum positiven: Der Wein war ausgezeichnet und das Essen sah schön aus. Der Rest der Erfahrung war eher negativ besetzt.
Da wir uns zu unserem 5. Hochzeitstag einen Abend in dieser doch recht kostspieligen Lokalität gönnen wollten, habe ich bei der Reservierung nach einem guten Tisch gefragt. Der gute Tisch war zwischen Küche und Garderobe und ich saß nur halb am Tisch, da ich mich sonst aufgrund der direkt angrenzenden Wand nicht hätte bewegen können. Es war definitiv der schlechteste Platz für 2 im ganzen Raum.
Nicht sehr erfreulich, aber auch nicht was sich nicht durch gutes Essen vergessen ließe.
Die Vorspeise war lecker. Nicht atemberaubend, aber gut. Der Hauptgang (für 29 Euro) war... geschmacklos. Nicht ekelig, aber hat nicht wirklich nach viel geschmeckt. Die Art von Essen, bei der man sich innerlich zu einem Kompliment zwingen muss, wenn Freunde es für einen kochen.
Fazit: Der laden ist wunderbar um ein teures, aber sehr gutes Glas Wein zu trinken. Für alles weitere leider nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
10  Danke, Marius W!
rocco_roeder, Inhaber von Restaurant Drogerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Ein freundliches Hallo lieber Marius,

vielen Dank für Deine Bewertung und schade das wir Euch nicht begeistern konnten. Dennoch wäre eine Info vorab gut gewesen, das Ihr etwas mehr Platz Aufgrund Eurer Körpergröße benötigt, dann hätten wir das vorab berücksichtigen können! Leider waren an diesem Abend alle Tische schon belegt, so das wir nicht anderweitig reagieren konnten.

Zum Essen hätte es ebenso einfach laufen können, wenn man das Gericht direkt moniert und nicht im Nachgang online!

Falls Ihr uns also noch eine neue Chance einräumen möchtet, so gebt uns gern Bescheid und wir versüßen Euch den Abend mit Herzenslust. Bis dahin erstmal alles Gute für Euch und beste Grüße vom gesamten Team.