“Es lohnt sich”

Küche: Deutsch, Zeitgenössisch, International
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Auf unserer Heimreise haben wir in Leipzig die Drogerie auf Empfehlung von Tripadvisor ausprobiert und haben den Abend sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet (ok, von der Zucchini hätte ich gern auch die 2. Hälfte gegessen), die Vorspeise und der Nachtisch waren super. Der Service zuvorkommend und sehr freundlich. Ihr habt definitiv Stammgäste gewonnen, auch wenn Frankfurt Leipzig schon etwas weit ist, um jede Woche zu kommen. Wirklich zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, ArSFra!
rocco_roeder, Inhaber von Restaurant Drogerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Vielen Dank für Euren Besuch bei uns, wir freuen uns sehr über dieses feedbck und natürlich auf die nächste Durchreise! Viele liebe Grüße vom gesamten Team.

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Restaurant mit einen gemütlichen Außenterrasse.
Dei Weinkarte ist super bestückt und der Kellner René kennt sich aus und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Immer ein lockerer Spruch und trotzdem das Niveau des Lokals gesichert.
Die Speisekarte ist saisonal und übersichtlich, aber völlig ausreichend, jeder findet etwas.
Sehr gern immer wieder und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 671christophk!
Bewertet 2. August 2020

Das Restaurant liegt in einem architektonisch sehr reizvollen Quartier. An diesem lauen Sommerabend durften wir das Abendessen im kleinen Garten geniessen. Nach einem Amuse Bouche gab es zum Auftakt eine erfrischende Gaspacho mit Gurkensorbet. Als Hauptspeise genossen wir einen luftig zarten Seeteufel. Er war von der Konsistenz, dem Geschmack und der Frische der beste, den wir jemals gegessen hatten. Hut ab! Sehr effiziente, kompetente und freundliche Bedienung. Wir können dieses wunderbare kleine Restaurant wirklich sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Seminyaksteven!
Bewertet 6. Juli 2020

Das Menü war Übereinstimmend und Abwechslungsreich. Dazu die passende Weinbegleitung mit sehr guter Erläuterungen. Man kann schon sagen, dass das Essen auf hohem Niveau zubereitet und serviert wird. Die Bedienung konnte zu jedem Gericht und dem dazugehörigem Wein was erzählen. Aus meiner Sicht eine sehr lockere Umgebung. Das Restaurant ist sehr romantisch eingerichtet. Ich denke für ein Candle Light Dinner oder einen Abendessen mit Freunden ein perfekter Ort. Selbst die Plätze hinten im Garten, sind sehr liebevoll eingerichtet. Da störten uns nicht mal die Balkone ringsrum ;). Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Wasser mit 5,50€ pro Karaffe abgerechnet wird. Bei den vielen Weinangeboten zu den verschiedenen Gerichten, könnte man das Wasser kostenfrei servieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, romanmN2505OM!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert vom Essen und der passenden Weinbegleitung. Der Service war kompetent und wirklich sehr nett.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Adventure610430!