“Unterirdischer Service”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Leider keine 5 Minuten im Restaurant und hatten in dieser Zeit gleich zwei Mal Kontakt zu einem dermaßen unhöflichen Kellner, dass wir das Lokal leider ohne etwas gegessen zu haben wieder verlassen haben. Sicherlich ist die Qualität dieses Kellners nicht repräsentativ für alle seine Kollegen - uns ist allerdings die Lust vergangen, uns noch länger in diesem Lokal aufzuhalten! Schade...

2  Danke, LFStuttgart!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Freundin von uns hat uns dahin gebracht, denn sie ist Stammkundin in diesem Laden.
Das Personal ist sehr freundlich und hat uns sehr herzlich willkommen geheißen.
Wir haben 2 Pizzen 4 Käse bestellt. Die Bedienung war recht und ordnungsgemäß schnell.
Leider haben die Pizzen uns enttäuscht. Der Teig hat gut geschmeckt, er war knüsprig aber das war's eigentlich. Der Rest war ein ganz normal herkömmliche Pizza, die man bei zahlreichen italienischen Restaurants essen kann.
Dazu hatten wir Eis bestellt: auch da nichts Besonderes. Die Textur fand ich langweilig.
Alles in einem eine 5,5-6 von 10 Punkten Note.

1  Danke, Pietro M!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Nachmittags dort, wo noch nicht allzu viel los war. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam auch sehr schnell auf den Tisch.
Die Einrichtung war sehr urig, wie man es sich von einem Brauhaus vorstellt.
Das Essen allerdings hat uns nicht sehr überzeugt. Für einen echten Italiener war es nicht perfekt. Die Pizza war nicht gewürzt, leider etwas geschmacklos. Für einen Fussballabend würde ich vielleicht wiederkommen, aber zum Essen wohl eher nicht.

1  Danke, Julia K!
Bewertet 7. März 2018

Italiener im Brauhaus wäre besser. Aber es war draußen kalt und man hatte keine Lust weiter zu suchen, was ein Fehler war.
Das Personal wollte uns immer Speisen bringen die an andere Tische gehörten. Wir hatten Salat, Nudeln und Pizza, alles kam zusammen. Die Pizza und der Salat waren OK. Unser Kellner war zumindest bemüht.
Es gibt auf jeden Fall bessere Lokale in Leipzig, wo das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

1  Danke, gitter49!
Bewertet 23. Februar 2018

Wir waren am 20.02.2017 im Brauhaus. Das Restaurant war fast leer. Nach 10 Minuten warten kam dann doch mal eine Bedienung. Die Begrüßung und die Bestellaufnahme der Getränke wurde "wortreich" in einem Ein-Wort-Satz abgefordert: "Getränke", Nachdem wir unsere Getränke aufgeben hatten, kamen diese auch zügig an den Platz. Die Essenbestellung wurde wieder in Ein-Wort-Satz Manier aufgenommen: "Essen". Wir hatten Pizzen, diese waren wirklich gut. Leider hatten wir noch etwas scharfes Öl bestellt, leider weil in dem kleinen Ölschälchen 6 tote Fliegen drin lagen, ekelhaft. Das ist ein absolutes No-Go.

Der Gesamteindruck von der wortkargen und muffeligen Bedienung über die toten Fliegen im Öl trüben den Gesamteindruck schon gewaltig.

2  Danke, Tino K!

Reisende, die sich Brauhaus an der Thomaskirche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus an der Thomaskirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!