“Tolles Familienessen”

Küche: Europäisch, Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Heute besuchte ich mit meiner Familie das allzeit beliebte Restaurant Apels Garten. Wir sind schon immer begeistert von dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personals. Wir wurden wie immer herzlich willkommen geheißen. Das Essen war mal wieder Spitzenklasse. Wir können jedem dieses Tolle Restaurant weiterempfehlen, der eine gemütliche Location für jeden Anlass sucht.

Besuchsdatum: September 2021
3  Danke, lukaskB6733PQ!

Bewertet 16. Juni 2021

Schönes Wetter, eine lauschige Terrasse, gutes Essen und erstklassiger Service.
Unser Restaurantbesuch in Apels Garten war das Highlight der Woche.
Jederzeit zu empfehlen - klassisch sächsisch oder international - die Karte bietet viel Auswahl. Ein kleiner Plausch mit dem Küchenchef beim Servieren der Gerichte rundet den Besuch vollendet ab.

Besuchsdatum: Juni 2021
4  Danke, tauchcm3!
Bewertet 7. Juni 2021

Das Ambiente wirkt fast schon traditionell,die Hintergrundmusik war aus den 50igern bis 70igern,es gab sächsisches Essen von wirklich guter Qualität, der Service war tadellos.

Besuchsdatum: Juni 2021
4  Danke, BerndGronau!
Bewertet 27. Mai 2021

Wir waren seid langem mal wieder im Apels Garten essen. Es war ein nicht enden wollender Genuss. Wir hatten Spargel mit Schnitzel und Spargel mit Lachs. Es war ausgezeichnet. Vorallem die Hollandaise war der Hammer. Auch das Hygienekonzept und die Hygienestandards waren perfekt. Andere Restaurants in Leipzig können sich vom Apels Garten noch eine Scheibe abschneiden.
Also wenn ihr was leckeres Essen gehen wollt, empfehle ich euch immer den Apels Garten.

Besuchsdatum: Mai 2021
5  Danke, Leila2356!
Bewertet 4. Februar 2021

Die Speisen ein Gedicht.
Immer lecker und frisch zubereitet.
Preis Leistung absolut empfehlenswert.
Ich möchte dem Herrn Quinque als Geschäftsführer und seiner Crew, sowie Frau HANKE, ein großes Lob aussprechen. Trotz der schwierigen Situation, immer freundlich und kompetent! Alle Achtung.

Besuchsdatum: Februar 2021
8  Danke, Hammamet123_!