“Sächsische Küche mit Qualität”
Bewertung zu Apels Garten

Apels Garten
Platz Nr. 23 von 877 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: Europäisch, Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Das Ambiente wirkt fast schon traditionell,die Hintergrundmusik war aus den 50igern bis 70igern,es gab sächsisches Essen von wirklich guter Qualität, der Service war tadellos.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, BerndGronau!

Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren seid langem mal wieder im Apels Garten essen. Es war ein nicht enden wollender Genuss. Wir hatten Spargel mit Schnitzel und Spargel mit Lachs. Es war ausgezeichnet. Vorallem die Hollandaise war der Hammer. Auch das Hygienekonzept und die Hygienestandards waren perfekt. Andere Restaurants in Leipzig können sich vom Apels Garten noch eine Scheibe abschneiden.
Also wenn ihr was leckeres Essen gehen wollt, empfehle ich euch immer den Apels Garten.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, Leila2356!
Bewertet 4. Februar 2021

Die Speisen ein Gedicht.
Immer lecker und frisch zubereitet.
Preis Leistung absolut empfehlenswert.
Ich möchte dem Herrn Quinque als Geschäftsführer und seiner Crew, sowie Frau HANKE, ein großes Lob aussprechen. Trotz der schwierigen Situation, immer freundlich und kompetent! Alle Achtung.

Besuchsdatum: Februar 2021
6  Danke, Hammamet123_!
Bewertet 3. November 2020

Wieder einmal zum Essen , schnelle freundliche Bedienung , alle wollte Ente , wir haben Zanderfilet & Frischling gegessen ,dazu ein Köstritzer Dunkles gut gekühltes Bier , das war der letzte Tag vor Corona Schliessung
Das essen hat sehr gut geschmeckt & auch die Entensuppe alles Prima

Besuchsdatum: November 2020
7  Danke, 440uwe!
Bewertet 8. September 2020

Das glücklicherweise vom großen Touristenstrom etwas abseits (aber trotzdem schnell zu Fuß erreichbare) liegende seit 30 Jahren existierende Restaurant bietet eine hervorragende gutbürgerliche sächsische Küche mit einer sehr schönen Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Besonders hervorzuheben ist die grandiose Weinauswahl (VDP-Weingüter aus allen deutschen Anbaugbieten). Sehr freundliche, gut beratende und rasche Bedienung, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Verschiedene Räumlichkeiten in verschiedenen Größen und Ausstattungen , auch ansprechende Tische im Freien (überdacht). Wegen guter Nachfrage sollte man reservieren.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
8  Danke, Christof C!