“Immer wieder gerne! :)”

Küche: Europäisch, Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren seid langem mal wieder im Apels Garten essen. Es war ein nicht enden wollender Genuss. Wir hatten Spargel mit Schnitzel und Spargel mit Lachs. Es war ausgezeichnet. Vorallem die Hollandaise war der Hammer. Auch das Hygienekonzept und die Hygienestandards waren perfekt. Andere Restaurants in Leipzig können sich vom Apels Garten noch eine Scheibe abschneiden.
Also wenn ihr was leckeres Essen gehen wollt, empfehle ich euch immer den Apels Garten.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, Leila2356!

Bewertet 4. Februar 2021

Die Speisen ein Gedicht.
Immer lecker und frisch zubereitet.
Preis Leistung absolut empfehlenswert.
Ich möchte dem Herrn Quinque als Geschäftsführer und seiner Crew, sowie Frau HANKE, ein großes Lob aussprechen. Trotz der schwierigen Situation, immer freundlich und kompetent! Alle Achtung.

Besuchsdatum: Februar 2021
6  Danke, Hammamet123_!
Bewertet 3. November 2020

Wieder einmal zum Essen , schnelle freundliche Bedienung , alle wollte Ente , wir haben Zanderfilet & Frischling gegessen ,dazu ein Köstritzer Dunkles gut gekühltes Bier , das war der letzte Tag vor Corona Schliessung
Das essen hat sehr gut geschmeckt & auch die Entensuppe alles Prima

Besuchsdatum: November 2020
7  Danke, 440uwe!
Bewertet 8. September 2020

Das glücklicherweise vom großen Touristenstrom etwas abseits (aber trotzdem schnell zu Fuß erreichbare) liegende seit 30 Jahren existierende Restaurant bietet eine hervorragende gutbürgerliche sächsische Küche mit einer sehr schönen Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Besonders hervorzuheben ist die grandiose Weinauswahl (VDP-Weingüter aus allen deutschen Anbaugbieten). Sehr freundliche, gut beratende und rasche Bedienung, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Verschiedene Räumlichkeiten in verschiedenen Größen und Ausstattungen , auch ansprechende Tische im Freien (überdacht). Wegen guter Nachfrage sollte man reservieren.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
8  Danke, Christof C!
Bewertet 30. August 2020

Am 28.08.2020 hatte ich zu meiner Geburtstagsfeier in Apels Garten eingeladen und wir wurden nicht enttäuscht. Bei der Absprache wurden wir auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen hingewiesen und wir konnten wählen, ob wir auf dem wunderschönen Freisitz oder im Restaurant sitzen möchten. Wir haben uns für den Salon entschieden. Bereits am Eingang wurden wir sehr herzlich vom Team in Empfang genommen und zu einer sehr liebevoll eingedeckten Tafel geführt. Das gesamte Service Team, besonders Frau Beate Hanke, war sehr aufmerksam und ging auf all unsere Wünsche ein. Das Essen, von der Vorspeise über Hauptgang und Dessert war sehr sehr lecker und optisch sehr gut angerichtet, denn "das Auge isst ja bekanntlich mit". Abschließend möchte ich mich, auch im Namen meiner Gäste, bei Herrn Maik Quinque sowie dem gesamten Team von Küche und Service rechtherzlich für den angenehmen Abend bedanken. Wir kommen sehr gern wieder und nicht nur zu "größeren Feierlichkeiten".

Besuchsdatum: August 2020
10  Danke, sirod55!