“Schnell, freundlich, lecker”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 21 von 924 Restaurants in Leipzig
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Anders als der überdimensionierte Nachbarimbiss Zchâcá (vietnamesisches unfreundliches und ignorantes Personal), schnell, lecker, sehr freundlich. Gern kommen wir wieder!

Danke, Curious695127!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Ciao,
Danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat bei uns! Dennoch möchten wir geren wissen was wir beim nächsten mal noch machen können um die 5 Sterne zu bekommen!

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Caprese als Vorspeise war irgendwie etwas langweilig.

Die Pizza riesengroß, hauchdünn und wirklich lecker. Bei der Größe der Pizza wird man alleine allerdings nicht fertig bevor sie kalt ist ...

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, luzifere!

Ciao,
Danke für dein liebes Feedback! Wir bedauern es jedoch, dass du mit der Caprese nicht zufrieden warst und würden gerne wissen, was genau dich an ihr so gestört hat. Dennoch freuen wir uns darüber, dass du zufrieden warst!

Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren seit längerem mal wieder in der L‘Osteria in Leipzig.
Supernette Bedienung und erstklassige Speisen und Getränke. Wir kommen gern wieder und können die L‘Osteria daher sehr empfehlen.

Danke, 438dirks!

Ciao Dirk,
Danke für dein liebes Feedback und deinen Besuch! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat!<3

Bewertet 15. Mai 2018

Die Pizzas sind riesig und ragen über den Tellerrand hinaus. Lecker schmecken sie und auch auf der Wochenkarte gibt es immer neues zu entdecken. Im Restaurant selbst ist es etwas laut, für die die es nicht mögen sicherlich etwas schwierig. Ich finde es immer sehr toll dort. Als Tipp: Probiert die hausgemachte Limo! :-)

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, vandesei!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Danke für Dein ausführliches und Liebes Feedback! <3
Wir können Deine "Verärgerung" darüber, dass es Dir bei uns zu laut war, sehr gut verstehen.
Die für uns typische, quirlige Atmosphäre geht mit einer gewissen Lautstärke einher – das wissen wir. Wie könnte es auch anders sein, wenn sich viele Gäste bei Pizza e Pasta einen Tisch teilen und ins Gespräch kommen? Allerdings geben wir Dir ganz klar Recht: Die Musik sollte dabei angenehm und nicht störend sein, aber wie man ja sieht hat es dir trotz der lauten Musik sehr gut gefallen!

Bewertet 13. Mai 2018

Meine Frau wollte italienisch essen und als ich die Empfehlung von einem Bekannten bekam, wollte ich sofort hin. Das Essen war sehr lecker, die Spaghetti und der Salat war klasse! Service - top! Preis - top! Wir kommen gerne wieder wenn wir mal nach Leipzig kommen.

1  Danke, Tom B!