“Freundliches Personal. Super lecker”
Bewertung zu Pho Viet

Pho Viet
Platz Nr. 15 von 884 Restaurants in Leipzig
Küche: Vietnamesisch
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Abendessen hier und waren sehr zufrieden. Das Servicepersonal war sehr nett und freundlich und das Essen sehr lecker. Außerdem waren die Gerichte sehr schnell fertig. Wir hatten Sommerrollen - die waren okay und eine vegetarische und eine Rinder Pho Bo - die Suppen waren sehr gut!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lullie-Pii!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juli 2021

Ich saß im Außenbereich der Katharinenstraße um vor meiner Bahnreise noch eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen und dachte dabei an eine Phở xào thit bò (Gebratene Reisbandnudeln mit gebratenem Rindfleisch und Gemüse, dazu Röstzwiebeln). Dazu nahm ich ein großes Warsteiner und zum Abschluss einen Tequilla.
Das Essen war schnell gebracht gut temperiert und abgerundet gewürzt. Die Getränke waren gut gekühlt. Der freundliche Service machte den Eindruck gelangweilt zu sein trotz weniger Gäste (im Innenraum befand sich kein Gast - weder unten noch im 1.OG), was sich dadurch äußerte, dass die Bedienung sich selten zeigte um zusätzliche Wünsche aufzunehmen. Trotzdem war es ein erfreulicher Restaurantbesuch und ich bin als zufriedener Gast gegangen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Guenni61!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen kam super schnell und war sehr lecker. Wir kommen sehr gern wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Coastal58850328753!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich bin im Außendienst und komme immer her, wenn ich in Leipzig bin. Schmecken tut es mir sehr gut und da ich diverse Intoleranzen habe, ist diese Küchenart recht gut geeignet.
Leider bekommt man scheinbar als allein essengehende Person keinen Platz am Fenster. Sowohl dieses als auch letztes Mal nicht. Und kurz nachdem ich ankam wurden 3 Fenstertische frei. Gut wäre gewesen, mir aktiv noch einen Fensterplatz anzubieten. Von dem Tisch aus wo ich letztendlich saß habe ich aber mehrere Tischzuweisungen mitbekommen. Es scheint als würden immer zuerst die weniger attraktiven Plätze vorgeschlagen... Das war wirklich auffällig. Keiner hat den zuerst vorgeschlagenen Platz nehmen wollen. Hätte ich auch nicht...

Ich musste mehrmals Augenkontakt aufnehmen, bis ich gefragt wurde, ob ich noch etwas möchte. Das fällt mir aber generell bei asiatischen Restaurants auf. Hat bestimmt irgendwas mit Höflichkeit oder so zu tun.

Aber ich werde wieder kommen, da das Essen schmeckt und mir die Bedienungen sonst auch sehr nett erscheinen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, GeschaeftsreisendeK!
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr unscheinbar von außen, das Restaurant befindet sich im 1.OG und ist überschaubar. Einrichtung und Tische sind sauber und die Bedienung ist freundlich. Auch ohne Reservierung kein Problem. Das Essen war sehr gut und die Preise passen. Einziger Kritikpunkt, das Essen kam für drei Personen leider nicht gleichzeitig. Fazit: ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Matthias T!