“Sehr unscheinbar von außen”
Bewertung zu Pho Viet

Pho Viet
Platz Nr. 16 von 877 Restaurants in Leipzig
Küche: Vietnamesisch
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr unscheinbar von außen, das Restaurant befindet sich im 1.OG und ist überschaubar. Einrichtung und Tische sind sauber und die Bedienung ist freundlich. Auch ohne Reservierung kein Problem. Das Essen war sehr gut und die Preise passen. Einziger Kritikpunkt, das Essen kam für drei Personen leider nicht gleichzeitig. Fazit: ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Matthias T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Leider waren Bedienung und das Essen sehr durchschnittlich...Wir waren enttäuscht. Nach einem vorherigen Besuch in einem andern vietnamesischen Lokal in dem beides sehr gut war, hatten wir den direkten Vergleich. Schade

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gudrun H!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen ist leider nur durchschnittlich. Meeresfrüchte wie Gummi, ein paar Gemüsestückchen dazu, in asiatischer Sosse.
Die Einrichtung ist einfach und funktionell.
Man sitzt recht nett in der ersten Etage, allerdings ohne Atmosphäre.
Dafür sind die Preise recht hoch. Es gibt, glücklicherweise, viele Alternativen in Leipzig.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 957gabrielal!
Bewertet 17. Juni 2020

Das Restaurant wirkt klein und wie eine Garküche von der Straße aus, bietet aber viel Platz in der 1. Etage. Die Einrichtung ist funktional nüchtern, die Speisekarte normal umfangreich, und der Service schnell. Leider ist das Essen recht langweilig, sowohl in Würze und Zubereitung. Die Wan-Tan-Suppe schmeckte nach fast nichts, die gebratenen Rollen finde ich anderswo schmackhafter, und eine Mango-Lassi mit Kokosmilch kommt mir sehr merkwürdig vor. Schade.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, MKGgg!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Als wir ankamen wurde uns gesagt wir haben ungefähr ein und halb bis 2 Stunden Zeit. Was auch völlig ok ist nur wurden unsere zwei gänge so unglaublich schnell serviert das wir in 40 minuten wieder aus dem Restaurant waren. Der hauptgang wurde auch serviert wärend wir noch bei der Vorspeise waren.
Nun zum Essen: so schlecht das wir leider nicht aufessen konnten und hungrig wieder gingen. Zur vorspeise hatten wir etwas sushi, papaya salat und sommerrollen. Das sushi und der salat waren ok. Die sommerrollen hingegen waren super dünne reispapier rollen mit reisnudeln gefüllt und ein weeenig gurke... dementsprechen unglaublich fade labrig und einfach nicht wie man sich eine frische vietnamesische sommerrolle vorstellt. Zum Hauptgang hatten wir eine nudelsuppe mit Tofu und eime Bun mit "Rindfleisch" beides mehr als fade, sehr wenig frisches gemüse und bei der Bun waren mehrere sehr verwirrende super fettige fleischsorten dabei die einem den appetit verdorben haben.
Wir waren sehr enttäuscht und raten davon ab hier her zu kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, FfMJen!